Aufbau Around The World - Cornelius

Malte Boldt

Stammuser
Registriert
2 Aug. 2008
Beiträge
687
Likes
1.907
Hallo Leute. Hab mal wieder in meinen Dateien ein bisschen rumgekramt und ein paar Bilder vom Riesenrad 'Around The World' gefunden. Aufgenommen in Esens.

Hier mal ein paar:
Anhang anzeigen 7813

So das war's von meiner Seite.
Auf Anfrage lade ich noch mehr Bilder hoch :bye:

Lg Malte
 
Vom mir aus kannst Du noch hochladen, das Rad gefällt mir!
 
Davon hab ich noch zwei gefunden. Die hab mal ein wenig verändert. Hoffe sie gefallen euch.
 
Ich werde mir das Rad dann mal in etwas mehr als einer Woche "live" hier auf der Osterkirmes ansehen. Mit der LED Beleuchtung sieht es bestimmt richtig gut aus.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben