Zirkus Artist René Casselly in Manege und TV

CircusfotoGraf

Moderator
Registriert
28 März 2015
Beiträge
10.808
Likes
96.538
Der Artist & Tierlehrer René Casselly Jr. (eigentlich René Kaselowski) hat in Deutschland einen hohen Bekanntheitsgrad, vor alle, durch seine TV-Auftritte bei RTL:

Seit der zweiten Staffel 2017 nimmt er jährlich an Ninja Warrior Germany mitsamt den Ablegern teil. Er erreichte in jeder regulären Staffel das Finale, holte bei der Team-Variante mit seinem Team zweimal den Sieg und wurde 2021 der erste Ninja Warrior Deutschlands, indem er das letzte Hindernis, den Mount Midoriyama, in einer schnelleren Zeit als seine Konkurrenten bezwang. Neben der deutschen Show nahm er 2019 als bislang einziger Deutscher an dem japanischen Original Sasuke teil, wo er „Last Man Standing“ wurde.

René Casselly wurde in eine Zirkusfamilie, die Elefanten trainiert, als Artist siebter Generation am 09.09.1996 geboren und wuchs daher in einem Wohnwagen auf. Ramon Roselly (Ramon Kaselowsky), DSDS-Gewinner von 2020, ist einer seiner Cousins.

Im Alter von vier Jahren stand René Casselly mit einem Pony zum ersten Mal in der Manege!

Seinen ersten Auftritt hatte er mit sechs Jahren bei einem Zirkusfestival in Rumänien. 2012 gewann die Familie Casselly mit René den „Goldenen Clown“ beim Internationalen Zirkusfestival von Monte-Carlo! 2014 gewann er mit seiner Schwester den „Goldenen Pierrot“ beim Internationalen Zirkusfestival von Budapest!

Bei der Jugendvariante des Festivals von Monte-Carlo, dem New Generations Festival, gewann er 2012 und 2016 den Goldenen Junior (damit als einziger bislang zweimal) und saß 2020 in der Fachjury.

Mit dem Preisgeld aus Team Ninja Warrior erwarb er einen Hof in Ungarn für fünf Elefanten, den er im Juni 2021 zum „Kimba-Tierpark“ ausbaute.

Im Jahr 2022 2022 nimmt René Casselly an der 15. Staffel von Let’s Dance teil (als zweiter Ninja nach Moritz Hans 2020). Seine Tanzpartnerin ist Kathrin Menzinger.. Auch hier überzeugt er mit Saltos und Ausstrahlung!

Ich wünsche ihm auch in dieser TV-Show eine erfolgreiche Teilnahme! (y)
 
War ein schöner Paso. Für mich hätte er keinen Salto einbauen müssen.


Ich persönlich habe diesen Rückwärtssalto beim Paso Doble geliebt, :inlove:
brauche Saltos und Flic Flacs von René Casselly nicht in jeder Folge, ;)
mal sehen, ob er sich am Ende ähnlich gut schlägt, wie Lilian Pau-Roncalli? :)





Mit Video:

 
Wahnsinn,
was die beiden wieder riskiert haben... :yeah:


Und als Ninja Warrior Allstar ist er weiterhin bei RTL zu erleben:


:yeah:
 
Wahnsinn,
was die beiden wieder riskiert haben... :yeah:


Und als Ninja Warrior Allstar ist er weiterhin bei RTL zu erleben:


:yeah:
der Junge soll mal seine Elefanten mitbringen ;)
andere in seinem Alter brauchen viel PS, da kann er mit seinen ES nur drüber lachen :ROFLMAO:
 
And the winner is: :yes:

014.jpg013.jpg

Die besten haben hochverdient gewonnen !!! :yeah:

Und hier das Video vom FREESTYLA mit tollem Tanz & vielen akrobatischen Elementen:





Da kam nicht nur ich aus dem Staunen nicht heraus... :yes:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben