Abgänge Artistico Köhrmann verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leon Scheepers

....ist oft hier
Stammuser
5 Jahre Mitglied
Punkte für Reaktionen
306
Die Traurige Nachricht und somit der nächste...
Der Artistico von der Familie Köhrmann ist auch verkauft, und geht auch an Mellors. Er Schaukelt seine nächsten Runden auch in Saudi Arabien. Der letzte Platz war der Blasheimer Markt.

Er steht auch bereits zur Verschiffung im Hafen von Bremerhaven bereit. Restliche Transporte werden gerade hingebacht.

Quelle: Schaustellerkollegen

Punkte für Reaktionen
302
oh, das überrascht und schockt mich ein bisschen. Ist / war ein sehr schönes Fahrgeschäft in das
seitens der Betreiber viel Energie gesteckt wurde. Zudem sehr Erfolgreich in der Eigenvermarktung
in sozialen Netzwerken. Bin gespannt ob Familie Köhrmann sich dafür etwas neues zulegt...

Freddy0913

Verifizierter User
Stammuser
Punkte für Reaktionen
1.569
Jetzt bin ich sehr überrascht damit hätte ich nicht gerechnet. Gerade diese Anlage habe ich bisher nie live gesehen. Wenn es so weitergeht gibt es zum Saisonende keine Großanlagen mehr.
Das kam richtig unerwartet, auf Facebook keine Spur davon! Und die Tour war doch gut, Soest?!

Punkte für Reaktionen
413
Na super...Ausgerechnet die Schaukel die sich ein wenig von den anderen unterschieden hat verlässt Deutschland. Langsam ist es echt zum k...!
Gerüchte um den Artistico gab's ja viele....das es dennoch verkauft wurde, überrascht mich.... Dann hoffe ich mal das sich die anderen Gerüchte nicht bewahrheiten....

Bernd Oberschelp

Verifizierter User
Stammuser
Foto Award
5 Jahre Mitglied
Punkte für Reaktionen
52.253
So ganz überraschend kam das wohl nicht denn Eisleben hat wohl schon einen Nachrücker gefunden,
also hat man intern wohl mit offenen Karten gespielt.
Die in Nürnberg benannte Großanlage ist nicht diese. In einem anderen Thread hat doch ein Schausteller schon erwähnt, dass es wohl um die Bayernrutsche ging. Auch diese ist wohl bereits in Bremerhaven.

Michael.

KF-Gründer
Punkte für Reaktionen
25.581
Nur zur Info, alle Beiträge, die nichts mit Thema zu tun haben, werden gelöscht!

Aufbauer Andre

Kirmes Fan
Stammuser
5 Jahre Mitglied
Punkte für Reaktionen
2.278
Ich bin gespannt wie es weitergeht. Verständich ist der Verkauf aus Wirtschaftlicher Sicht. Das Schaukelgefühl und auch die Transporte waren aber eine Nummer für sich. Schade drum, aber so geht´s nun mal immer wieder.

BonsaiTruck

Verifizierter User
Stammuser
Foto Award
5 Jahre Mitglied
Punkte für Reaktionen
6.666
Natürlich ist es um jedes Geschäft schade welches Deutschland in welche Richtung auch immer verlässt.
Aber jetzt doch mal ehrlich.
Alle meckern wenn schon wieder ne Schaukel oder nen Turm neu kommt; jetzt geht eine weg; und es ist auch nicht richtig.

Wie "sie's machen" machen sie's verkehrt.

Aufbauer Andre

Kirmes Fan
Stammuser
5 Jahre Mitglied
Punkte für Reaktionen
2.278
Gebe ich dir sogar recht. Ist einfach nur unglücklich, das es genau die sein musste, die sich in gewisser Form von den anderen unterschieden hat. Aber so geht´s immer. Z.B Schütze Bahn. Oft hör tman alt, kennt man etc. Aber wenn die weg geht gehts ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben