Zirkus Artistin "Samara Bannikov" bei Sat.1 TV-Show "The Mole" 2020

CircusfotoGraf

Moderator
Registriert
28. März 2015
Beiträge
7.088
Punkte Reaktionen
57.506
Alter
57
Artistin "Samara" bei Sat.1 TV-Show "The Mole" 2020

Zu den 10 Kanidaten der TV-Show "The Mole" gehört auch die Luftakrobatin Samara Bannikov alias Samara Alessa.


Hier ihre offizielle Kanidatenvorstellung:


Samara (32), die Artistin

„Ich bin risikofreudig und das ist ein Abenteuerurlaub, den man selber nie buchen würde.“

Samara aus Bad Teinach-Zavelstein (Baden-Württemberg) tourt mit ihrem eigenen "Circus Bambi", in dem sie als Akrobatin durch die Lüfte schwebt, durch Deutschland und hat eine Zirkusschule. Sie bewundert die Offenheit der Kinder, die keine Scheu vor Neuem haben und kann sich sehr gut selbst damit identifizieren. Samara ist ein spontaner Typ, hat eine sehr freundliche und (abenteuer-) lustige Art. Und sie hat von ihrem orientalischen Vater jede Menge Temperament geerbt. Weder Aufgeben noch unvorbereitet sein, sind für sie eine Option. In einer Gruppe agiert sie aktiv und kommunikativ, hört sich Meinungen und Vorschläge an – und achtet sehr auf die Körpersprache anderer. Jedoch sollte man ihr nicht zu penetrant auf die Nerven gehen, denn dann verliert sie auch mal die Fassung. Sollte Samara gewinnen, würde sie mit dem Geld ihre Zirkusschule ausbauen und ein zweites Zelt dazu kaufen.

Ergänzend hierzu noch eine Video-Analyse: :)

https://www.sat1.de/tv/the-mole-wem-kannst-du-trauen/video/1-die-profiler-analyse-zu-samara-clip
 
Zuletzt bearbeitet:

CircusfotoGraf

Moderator
Registriert
28. März 2015
Beiträge
7.088
Punkte Reaktionen
57.506
Alter
57
:unsure: Samara's letzte Chance: :unsure:


Die 2. Folge am letzten Mittwoch endete dramatisch:

Am Ende der Sendung scheidet die Artistin Samara als Kanidatin aus.
Ihre Konkurenten scheinen genauso überrascht, wie sie selbst.

Ein Taxi fährt vor, welches sie zum Hotel bzw. Flughafen bringen soll.

Samaras Reise bei "The Mole 2020" scheint zu Ende. Sie steigt in ein Taxi, doch bei "The Mole 2020" ist nichts so wie es scheint.

Plötzlich steigt der Taxifahrer aus, verriegelt die Fahrzeugtüren und lässt sie alleine im Taxi zurück.
Dann erhält sie eine Audio-Nachricht, dass sie noch eine Chance erhält in die Show zurück zu kehren!

Welche Aufgabe wartet auf die Artistin Samara?
Kommt sie zurück, weil sie vielleicht der Mole ist?

Ich bin gespannt auf die 3. Folge Heute Abend (Mittwoch, den 20.05.2020) ab 20:15 Uhr auf Sat.1! (y)

DSC09336.JPG
 

CircusfotoGraf

Moderator
Registriert
28. März 2015
Beiträge
7.088
Punkte Reaktionen
57.506
Alter
57
Die Artistin Samara gehört weiterhin zu den Kanidaten von "The Mole 2020" und wird auch nächste Woche Mittwoch in der 4. Folge zu sehen sein! (y)
 

CircusfotoGraf

Moderator
Registriert
28. März 2015
Beiträge
7.088
Punkte Reaktionen
57.506
Alter
57
Einer kurzen Vorschau auf Sat.1 ist zu entnehmen, dass einige Spielrunden von "The Mole 2020", die in der 4. Folge am Mittwoch, den 27.05.2020 ausgestrahlt werden, in einem Freizeitpark bzw. Kirmesplatz in Argentinien gedreht wurden. (y)

Zu sehen waren eine Achterbahn, Fahr- und Reihengeschäfte. :)

Ich freue mich also nächsten Mittwoch auf einige Kirmes- bzw. Freizeitpark-Impressionen aus Argentinien! (y)
 

CircusfotoGraf

Moderator
Registriert
28. März 2015
Beiträge
7.088
Punkte Reaktionen
57.506
Alter
57
@CircusfotoGraf ist ein kleiner Trash-Tv-Junky ;)


Zu Corona-Zeiten etwas mehr als sonst... ;)
aber wenn Circus-Artisten oder Lieblingskünstler in solchen Formaten mitwirken,
schaue ich da natürlich gerne zu... ;)

Wobei Trashformate wie RTL Dschungel-Camp oder Abnehmshows,
in denen Rebekka Siemoneit-Barum teilnahm, habe ich mir dann doch nicht angeschaut. ;)

Ich habe "Ninja Warriors", wo die Artistin Samara ja auch schon dabei war,
geschaut, weil dort mehrere Circus-Artisten am Start waren, die ich persönlich kenne
und einfach wissen wollte, wie sie abschneiden... (y)
 

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
14.060
Punkte Reaktionen
22.854
Alter
46
Zu Corona-Zeiten etwas mehr als sonst... ;)
aber wenn Circus-Artisten oder Lieblingskünstler in solchen Formaten mitwirken,
schaue ich da natürlich gerne zu... ;)
Ich warte auch schon mehrere Wochen vergeblich darauf,daß mal ein Kirmes-oder Circus-Promi bei "Balls -für Geld tu ich Alles"auftaucht! :ROFLMAO:
Wobei -letzte Woche war eine Stuntfrau aus der Schweiz Kandidatin.Geht ja auch schon in die Richtung . . . .;)
 

CircusfotoGraf

Moderator
Registriert
28. März 2015
Beiträge
7.088
Punkte Reaktionen
57.506
Alter
57
Ein teil der Spiele der 4. Folge von "The Mole 2020" fand in einem Freizeitpark in Buenos Aires statt.

Zu sehen waren u.a. eine Achterbahn, ein Riesenrad, ein Polyp und Reihengeschäfte, wie z.B. Dosenwerfen. :)

00004.jpg000004.jpg



Luftartistin Samara beeindruckte in dieser Folge besonders bei einem Spiel während einer Achterbahnfahrt! (y)
 
Oben