Aschaffenburg 63739 Volksfest 16.06.2022 - 27.06.2022

So wie ich das lese ist er Niederländer! Also bitte ein bisschen Verständnis !!
An sich immer. Nur sind Voodoo, Jumper & Facebook nicht gerade die deutschesten Wörter, die man als Niederländer nicht richtig schreiben kann oder? Irgendwo sollte man doch auch mal verlangen können, über sein Geschriebenes nochmals einen Blick zu werfen bevor man auf Antworten klickt.

Und wo wir schon dabei sind, Satzzeichen sind keine Rudeltiere. Eine Aussage wird nicht aussagekräftiger nur weil man 2 oder mehr Ausrufezeichen hinter den Satz knallt. :)
 
Also ich weiß ja nicht wie alt ihr seid, aber ich kann mich an wesentlich bessere Beschickungen erinnern vor einigen Jahren. So hab ich Aschaffenburg jedenfalls in Erinnerung. Da haut mich das hier jetzt nicht vom Hocker.

Ich erinnere mich da an Star World, Wildwasser 3, Kinzler Breaker, Revolution, Commander, Insider, Flying Circus, Airwolf, Free Fall, Cyber Space, Skater, Hexentanz, Take Off. Liste beliebig erweiterbar. Da gab es immer einige Highlights.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiß ja nicht wie alt ihr seid, aber ich kann mich an wesentlich bessere Beschickungen erinnern vor einigen Jahren. So hab ich Aschaffenburg jedenfalls in Erinnerung. Da haut mich das hier jetzt nicht vom Hocker.
Es ist bisher eine typische Beschickung für Aschaffenburg. Stark wie immer, aber eben auch bisher ohne ein wirkliches Highlite / eine große Neuheit.
Dennoch kann man sich über die Auswahl dort eigentlich nie beschweren. Ich würde ja sagen, dass sie Zeiten von Alpina Bahn und Höllenblitz in Aschaffenburg vorbei sind, aber nachdem wo man die Beiden dieses Jahr antrifft, kann man evtl. auch in Aschaffenburg nächstes Jahr hoffen !
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben