Aschaffenburg Volksfest 15.06.2017 - 26.06.2017

Als "Stamm" vermute ich unter anderem auch den Autoscooter (Schmitt, Aschaffenburg).
 
Auch Stamm :
Riesenrad ( 55m ) - Willenborg

Sonst noch nichts bekannt ? Müsste doch mal langsam bekannt gegeben werden :whistle:
 
Die Beschickung ist raus:

http://www.info-aschaffenburg.de/volksfest.html?file=files/content/PDFs/VF-Plan-2017.pdf

Propeller No Limits - Blume-Ordelmann
Skyfall - Goetzke
Drifting Coaster - Ahrend
High Impress - Oberschelp
Piratenfluss - Heitmann-Schneider
Konga - Küchenmeister
Wellenflug - Eberhardt
Monte Carlo - Fackler
Magic - Spangenberger
Disco Express - Roie
Autoscooter - Schmitt
Aqua Labyrinth - Markmann
Fuzzys Lachsaloon - Rasch
Riesenrad - Willenborg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Drifting Coaster kommt nicht... Dafür die Wilde Maus von Eberhardt & Göbel...

Quelle: Website
 
Zuletzt bearbeitet:
War heute am Familientag mal wieder in Aschaffenburg. Mittlerweile ist es einer meiner Lieblingsplätze im Umkreis, es gibt ja quasi keine Stammbeschicker und der Platz ist immer komplett neu, mit Top-Attraktionen aus ganz Deutschland. Wo gibt es sowas sonst noch. Ein ganz dickes Plus gibt es für Konga (Wahnsinns-Show mal wieder mit Feuer, Wasser, alles was dazu gehört, und ordentlich lang gefahren für 2,50) und den Disco Express von Roie. Hatte ich lange nicht gesehen, richtig tolles Geschäft mit tollen Lichteffekten, passender Musik, viel Reko. Auch hier gut lange Fahrten für 1,50. Etwas lustlos wirkte der Propeller, keine Reko nur paar Jingles, eher kurze Fahrt, meh...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben