Spielzeit Aschaffenburg - Volksfest 2011

Stefan Auer

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
11. Oktober 2009
Beiträge
798
Punkte Reaktionen
3.242
Alter
38
Hallo zusammen,

hier sind meine Bilder aus Aschaffenburg. Die Bilder wurden am Familientag aufgenommen.


Wildwasser - Meyer-Steiger

ai51.tinypic.com_ojgs90.jpg

ai54.tinypic.com_2q2e4qa.jpg

ai54.tinypic.com_rkydn4.jpg

ai54.tinypic.com_ouphfm.jpg


The real Nessy - Markmann

ai53.tinypic.com_2diramc.jpg

ai54.tinypic.com_2ytxpjb.jpg

ai56.tinypic.com_oqf4uu.jpg

ai53.tinypic.com_2a5kfo1.jpg

ai53.tinypic.com_2ur3uz9.jpg

ai52.tinypic.com_dm9oxk.jpg

ai56.tinypic.com_2mq82ky.jpg

ai52.tinypic.com_2yvnozr.jpg

ai52.tinypic.com_ixwit4.jpg

ai51.tinypic.com_2ewo1te.jpg

ai55.tinypic.com_20gn1au.jpg

ai54.tinypic.com_308ioab.jpg


Wilde Maus - Kinzler

ai56.tinypic.com_29ehb0g.jpg

ai54.tinypic.com_xlgqkz.jpg

ai51.tinypic.com_2rz42ue.jpg

weitere Bilder folgen ...
 

Stefan Auer

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
11. Oktober 2009
Beiträge
798
Punkte Reaktionen
3.242
Alter
38
Teil 3:

Adrenalin - Bügler

ai55.tinypic.com_21en61x.jpg

ai56.tinypic.com_t85e6u.jpg

ai52.tinypic.com_16gfpyf.jpg

ai53.tinypic.com_2ii8hw4.jpg

ai53.tinypic.com_vzc8sm.jpg

ai55.tinypic.com_2lkwdg5.jpg

ai53.tinypic.com_2nbhzm1.jpg

ai54.tinypic.com_121zptx.jpg

ai55.tinypic.com_2vug583.jpg


Autoskooter - Schmitt

ai51.tinypic.com_funltt.jpg

ai54.tinypic.com_111qkqw.jpg

ai53.tinypic.com_xpy1jt.jpg

ai52.tinypic.com_f52795.jpg


Der goldene Wellenflug - Blume

ai52.tinypic.com_k4bepi.jpg

ai52.tinypic.com_2d7y3b6.jpg

ai55.tinypic.com_6895x5.jpg

ai55.tinypic.com_14ln0bb.jpg

ai52.tinypic.com_aai0z8.jpg

ai56.tinypic.com_2vwfvir.jpg

weitere Bilder folgen ...
 

Stefan Auer

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
11. Oktober 2009
Beiträge
798
Punkte Reaktionen
3.242
Alter
38
Teil 4:

Rocket - Weber

ai52.tinypic.com_4sikcw.jpg

ai56.tinypic.com_2iw3621.jpg

ai54.tinypic.com_9qxurm.jpg

ai55.tinypic.com_21dk3l1.jpg

ai53.tinypic.com_33m0j1g.jpg

ai55.tinypic.com_sg1htl.jpg

ai56.tinypic.com_dzgrvo.jpg

ai53.tinypic.com_do1k4h.jpg


Rallye Monte Carlo - Fackler

ai51.tinypic.com_syldee.jpg

ai52.tinypic.com_s3eoi1.jpg


Das große bayrische Riesenrad - Willenborg

ai52.tinypic.com_2s0gwlh.jpg

ai56.tinypic.com_15r0enp.jpg

ai53.tinypic.com_nwxbhs.jpg


Münchner Lach+Freu-Haus - Distel

ai56.tinypic.com_rh0uah.jpg


Cyber Space - Kaiser

ai53.tinypic.com_m76ru1.jpg

ai51.tinypic.com_w2eka1.jpg

ai53.tinypic.com_2dtd7qd.jpg

ai52.tinypic.com_aafxhs.jpg

Ende.
 

Shaddowdancer

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
14. Januar 2007
Beiträge
456
Punkte Reaktionen
3.999
Alter
57
Wenn mich nicht alles täuscht, liegt Aschaffenburg in der Nähe von Frankfurt!? Da bin ich wirklich erstaunt, daß Schäfer mit American Swing und Shake and Roll einen so weiten Weg in Kauf genommen hat. Denn normaler Weise sind sie meistens nur im hiesigen Raum anzutreffen zumal Schwerte doch schon einige Kilometer weg sind. Ebenso hat "Nessie" sich diesmal auch ziemlich weit ins Land gewagt... Aber für mich leider zu weit...
 

eurocity

10 Jahre Mitglied
Registriert
17. September 2009
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
6
Alter
27
evtl. hat man in Aschaffenburg ein gutes einkommen (Viele Besucher, dann würde ich auch etwas weiter weg fahren)
 

Alexander Popp

...ist neu dabei
Registriert
22. September 2010
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Alter
28
Wenn mich nicht alles täuscht, liegt Aschaffenburg in der Nähe von Frankfurt!? Da bin ich wirklich erstaunt, daß Schäfer mit American Swing und Shake and Roll einen so weiten Weg in Kauf genommen hat. Denn normaler Weise sind sie meistens nur im hiesigen Raum anzutreffen zumal Schwerte doch schon einige Kilometer weg sind. Ebenso hat "Nessie" sich diesmal auch ziemlich weit ins Land gewagt... Aber für mich leider zu weit...


Manche Schausteller sind eben bereit längere Wege zurückzulegen, Schäfer war auch schon öfter mit dem Turbo Force in Aschaffenburg. Ich hab auch schon einige andere Attraktionen in AB gesehen die lange fahren müssen (Airwolf, Commander, Devilrock usw.)
LG :dirol:
 

Dominik Siegmund

Let's get ready
10 Jahre Mitglied
Registriert
15. April 2008
Beiträge
1.186
Punkte Reaktionen
999
Des weiteren war Schäfer auch schon mit dem Turbo Force in Stuttgart auf dem Frühlingsfest und mit dem Shake & Roll in Berlin auf dem Weihnachtsmarkt am Alexa!
Wie man sieht, ist ja Weber auch mit dem Rocket aus Herford in Aschaffenburg
 

Lars Bolten

....ist oft hier
10 Jahre Mitglied
Registriert
26. November 2009
Beiträge
223
Punkte Reaktionen
1.037
Alter
38
Rocket gehört ja in aschaffenburg schon zum stambeschicker würde ich jetzt mal sagen . ich war am sa auch dort und es war super, war zwar nit sovoll wegen dem Schlechten wetter . habe aber die stunden fahrt nur aufmich genommen weil ich dort Bekannte wohen hatte .
 
F

Florian Poerschke

Wenn mich nicht alles täuscht, liegt Aschaffenburg in der Nähe von Frankfurt!? Da bin ich wirklich erstaunt, daß Schäfer mit American Swing und Shake and Roll einen so weiten Weg in Kauf genommen hat. Denn normaler Weise sind sie meistens nur im hiesigen Raum anzutreffen zumal Schwerte doch schon einige Kilometer weg sind. Ebenso hat "Nessie" sich diesmal auch ziemlich weit ins Land gewagt... Aber für mich leider zu weit...


Schäfer und Weber sind auch ab und zu mal in Rudolstadt (Thüringen) anzutreffen. Dort stehen sie immer abwechselnd mit ihren Geschäften (2010 zum Beispiel American Swing) Weber war auch schon 2 mal mit seinem Rocket da. Es gibt schon einige Schausteller die ab und zu auch mal ganz woanders touren. Der ME von Baier und Sohn ist dieses Jahr sehr Oft im Osten unterwegs.

gruß flo
 
Oben