Spielzeit Aschaffenburg - Volksfest 2011

Stefan Auer

Stammuser
Stammuser
Registriert
11 Okt. 2009
Beiträge
822
Likes
3.418
Hallo zusammen,

hier sind meine Bilder aus Aschaffenburg. Die Bilder wurden am Familientag aufgenommen.


Wildwasser - Meyer-Steiger

ai51.tinypic.com_ojgs90.jpg

ai54.tinypic.com_2q2e4qa.jpg

ai54.tinypic.com_rkydn4.jpg

ai54.tinypic.com_ouphfm.jpg


The real Nessy - Markmann

ai53.tinypic.com_2diramc.jpg

ai54.tinypic.com_2ytxpjb.jpg

ai56.tinypic.com_oqf4uu.jpg

ai53.tinypic.com_2a5kfo1.jpg

ai53.tinypic.com_2ur3uz9.jpg

ai52.tinypic.com_dm9oxk.jpg

ai56.tinypic.com_2mq82ky.jpg

ai52.tinypic.com_2yvnozr.jpg

ai52.tinypic.com_ixwit4.jpg

ai51.tinypic.com_2ewo1te.jpg

ai55.tinypic.com_20gn1au.jpg

ai54.tinypic.com_308ioab.jpg


Wilde Maus - Kinzler

ai56.tinypic.com_29ehb0g.jpg

ai54.tinypic.com_xlgqkz.jpg

ai51.tinypic.com_2rz42ue.jpg

weitere Bilder folgen ...
 
Teil 4:

Rocket - Weber

ai52.tinypic.com_4sikcw.jpg

ai56.tinypic.com_2iw3621.jpg

ai54.tinypic.com_9qxurm.jpg

ai55.tinypic.com_21dk3l1.jpg

ai53.tinypic.com_33m0j1g.jpg

ai55.tinypic.com_sg1htl.jpg

ai56.tinypic.com_dzgrvo.jpg

ai53.tinypic.com_do1k4h.jpg


Rallye Monte Carlo - Fackler

ai51.tinypic.com_syldee.jpg

ai52.tinypic.com_s3eoi1.jpg


Das große bayrische Riesenrad - Willenborg

ai52.tinypic.com_2s0gwlh.jpg

ai56.tinypic.com_15r0enp.jpg

ai53.tinypic.com_nwxbhs.jpg


Münchner Lach+Freu-Haus - Distel

ai56.tinypic.com_rh0uah.jpg


Cyber Space - Kaiser

ai53.tinypic.com_m76ru1.jpg

ai51.tinypic.com_w2eka1.jpg

ai53.tinypic.com_2dtd7qd.jpg

ai52.tinypic.com_aafxhs.jpg

Ende.
 
Wenn mich nicht alles täuscht, liegt Aschaffenburg in der Nähe von Frankfurt!? Da bin ich wirklich erstaunt, daß Schäfer mit American Swing und Shake and Roll einen so weiten Weg in Kauf genommen hat. Denn normaler Weise sind sie meistens nur im hiesigen Raum anzutreffen zumal Schwerte doch schon einige Kilometer weg sind. Ebenso hat "Nessie" sich diesmal auch ziemlich weit ins Land gewagt... Aber für mich leider zu weit...
 
evtl. hat man in Aschaffenburg ein gutes einkommen (Viele Besucher, dann würde ich auch etwas weiter weg fahren)
 
Wenn mich nicht alles täuscht, liegt Aschaffenburg in der Nähe von Frankfurt!? Da bin ich wirklich erstaunt, daß Schäfer mit American Swing und Shake and Roll einen so weiten Weg in Kauf genommen hat. Denn normaler Weise sind sie meistens nur im hiesigen Raum anzutreffen zumal Schwerte doch schon einige Kilometer weg sind. Ebenso hat "Nessie" sich diesmal auch ziemlich weit ins Land gewagt... Aber für mich leider zu weit...


Manche Schausteller sind eben bereit längere Wege zurückzulegen, Schäfer war auch schon öfter mit dem Turbo Force in Aschaffenburg. Ich hab auch schon einige andere Attraktionen in AB gesehen die lange fahren müssen (Airwolf, Commander, Devilrock usw.)
LG :dirol:
 
Des weiteren war Schäfer auch schon mit dem Turbo Force in Stuttgart auf dem Frühlingsfest und mit dem Shake & Roll in Berlin auf dem Weihnachtsmarkt am Alexa!
Wie man sieht, ist ja Weber auch mit dem Rocket aus Herford in Aschaffenburg
 
Rocket gehört ja in aschaffenburg schon zum stambeschicker würde ich jetzt mal sagen . ich war am sa auch dort und es war super, war zwar nit sovoll wegen dem Schlechten wetter . habe aber die stunden fahrt nur aufmich genommen weil ich dort Bekannte wohen hatte .
 
Wenn mich nicht alles täuscht, liegt Aschaffenburg in der Nähe von Frankfurt!? Da bin ich wirklich erstaunt, daß Schäfer mit American Swing und Shake and Roll einen so weiten Weg in Kauf genommen hat. Denn normaler Weise sind sie meistens nur im hiesigen Raum anzutreffen zumal Schwerte doch schon einige Kilometer weg sind. Ebenso hat "Nessie" sich diesmal auch ziemlich weit ins Land gewagt... Aber für mich leider zu weit...


Schäfer und Weber sind auch ab und zu mal in Rudolstadt (Thüringen) anzutreffen. Dort stehen sie immer abwechselnd mit ihren Geschäften (2010 zum Beispiel American Swing) Weber war auch schon 2 mal mit seinem Rocket da. Es gibt schon einige Schausteller die ab und zu auch mal ganz woanders touren. Der ME von Baier und Sohn ist dieses Jahr sehr Oft im Osten unterwegs.

gruß flo
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben