Asiatique Bangkok

Als ich letztes Jahr = 2017 dort war, war schon einiges "typisch thailändisch": ausgefallene Lichtleisten, teils unbeleuchtete Gondeln, schon die Fernwirkung war dadurch natürlich beeinträchtigt. Könnte das Rad von Maurer Söhne stammen?
 
Als ich letztes Jahr = 2017 dort war, war schon einiges "typisch thailändisch": ausgefallene Lichtleisten, teils unbeleuchtete Gondeln, schon die Fernwirkung war dadurch natürlich beeinträchtigt. Könnte das Rad von Maurer Söhne stammen?

Gebaut wurde auch dieses Rad bei Maurer und Söhne in München, aber vertrieben und verkauft werden die Räder von der Fa. Bussink.
 
Aha. Ich fahre öfters bei Maurer Söhne vorbei und habe mir gedacht, daß das die Schmiede sein könnte. Der Vertrieb über Bussink ist mir neu. Vielen Dank für die Info!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben