Auch nicht schlecht

H

highway

Pirat meint das du nächstes mal einen besseren Titel für dein Thema wählen solltest :D

Ansonsten ist das dargestellte Geschäft für mich immernoch ein Top-Scan !!!

Zwar etwas abgewandelt aber dennoch ist die Ähnlichkeit nicht zu leugnen.

Persönlich mag ich diese Art aber auch sehr gerne. :grin::
 

Caribbean Star

....ist oft hier
Mitglied seit
5. Juli 2003
Beiträge
97
Likes
8
Originally posted by highway@30.10.2003, 21:34
Ansonsten ist das dargestellte Geschäft für mich immernoch ein Top-Scan !!!
Zwar etwas abgewandelt aber dennoch ist die Ähnlichkeit nicht zu leugnen.



Joaar, wenn man denn über ein paar "Kleinigkeiten" hinwegsieht:
- Wir haben hier drei statt sechs Gondeln
- Hier sitzen die Fahrgäste Rücken an Rücken
- Auf dem Hauptmast befindet sich kein Hauptausleger, der die Gondeln kreisförmig in die Lüfte dreht. Beim Shocker ist der Hauptmast verlängert und routiert um seine eigene Achse, an dem sich auch die Gondeln befinden, was ein völlig anderes Erscheinungsbild liefert
- Das Fahrgefühl (vom Skytrip abgeleitet) ist ebenfalls komplett anders.
- Die Herstellerfirma ist auch unterschiedlich.

Ein Vergleich mit Skytrip macht Sinn, aber Ähnlichkeit mit dem Top Scan seh ich dort beim besten Willen nicht. :(

Grüße
Caribbean Star
 
Oben