Auf -Abauzeit Wildwasser Meyer/Steiger

Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
86
Likes
31
Hallo,
wie lange dauert der Ab und Aufbau der Wildwasserbahn "Wildwasser" von Meyer-Steiger?
 
Weiss jemand wann und wo diese schöne Bahn in die Saison 2017 startet ? In Stuttgart zum Frühlingsfest soll nach Jahrzenten nun eine Schneider/Heitmann Wasserbahn zum Einsatz kommen . Steiger war hier mit der Wasserbahn wie gesagt eigentlich fest verwurzelt. Hatte dann mit Bremen oder Hannover spekuliert , aber in Hannover steht überhaupt keine Wasserbahn im Frühling und in Bremen wohl die Poseidon von Schneider/Heitmann .
 
Die steht auf dem Fruhlimgsfest in Nürnberg ab 15.4
 
Und wie es mit Karlsruhe aussieht, ist wohl auch noch nicht bekannt? *amkopfkratz*

Ich kann mir nämlich keine Frühjahrsmess ohne diese Bahn vorstellen, die stand schon da seit ich denken kann ;)
 
Diese Anlage soll heuer in Köln-Deutz auf dem dortigen Frühlingsfest stehen. Super Überraschung! Hätte ich nicht gedacht.
 
Meyer - Steiger wird weder in Düsseldorf noch in Crange stehen.
Quelle : Nachfrage beim Chef in Köln.
 
Es steht nirgends das Piraten- Inse wieder Reisen wird auch nicht für 2 Plätze! Es wird angenommen das die Anlage für Düsseldorf und Crange aus den Park geholt wird aber von Löwentahl ist nix bekannt ob das wirklich passiert!
Auch so wird es halt ne neue wildwasser in Düsseldorf bzw Crange geben oder halt nicht!
 
Es steht nirgends das Piraten- Inse wieder Reisen wird auch nicht für 2 Plätze! Es wird angenommen das die Anlage für Düsseldorf und Crange aus den Park geholt wird aber von Löwentahl ist nix bekannt ob das wirklich passiert!
Auch so wird es halt ne neue wildwasser in Düsseldorf bzw Crange geben oder halt nicht!

Naja, da es ja ne Bewerbung für crange gab, halte ich das jetzt für gar nicht so unrealistisch. Aber wir werden sehen...
 
Dass er sich für D'dorf und Crange beworben hat, wurde ja auch vom Schausteller bestätigt.
 
Dass er sich für D'dorf und Crange beworben hat, wurde ja auch vom Schausteller bestätigt.
Offen ist aber noch,ob er sich ausschiesslich für Ddorf und Crange beworben hat,oder eine komplette Tournee zusammenstellen wollte!Und zumindest die,ist wohl nicht zustande gekommen.Und in dem Fall mache ich genau wie bei der Wiwa 3 mal ein großes Fragezeichen dahinter,weil ich es mir einfach nicht vorstellen kann,daß man eine Wasserhauptattraktion mitten in der Saison,noch dazu während der Sommerferien,wo man die am nötgsten braucht,für 6-8 Wochen aus dem Park entfernt.
Für mich wärs schön,aber ich tendiere momentan noch zu "fährt nicht raus" . . .
 
Ich tippe mal auf Manitu oder Wildwasser 2 für Düsseldorf und Crange. Das man Steiger nicht nimmt wundert mich allerdings sehr.
 
Löwenthal wird sich Düsseldorf und Crange sicherlich nicht entgehen lassen ! Es lohnt schon , die Bahn für Juli und August aus dem Park zu nehmen . Bei Instagram und Facebook sieht man aktuelle Fotos der Saison 2017 des Skyline Parks , die Pirateninsel wurde etwas renoviert bzw man ist noch dabei . Die Deko wurde komplett entfernt . Außerdem was bringen dem Park denn alle 3 Wasserbahnen im Park ?? Man wird sich auch sicherlich noch auf weiteren Plätzen ( Neuss, Vechta , Bremen, Nürnberg , Stuttgart usw ) beworben haben, da kann schon noch ne ganze Tour zusammen kommen .
 
Ich tippe mal auf Manitu oder Wildwasser 2 für Düsseldorf und Crange.
Soll in Paderborn stehen.Obwohl es mich nicht wundern würde,wenn man da im Fall einer Düsseldorf-Zusage auch eine der anderen beiden hinstellen würde.Sind ja alle drei schon öfters dagewesen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben