Modellbau Auf der Reise - Riesenrad Moulin Rouge -....

Robert Keune

Stammuser
Punkte Reaktionen
30
Hallo zusammen,

Diese Riesenrad lässt mir seid fast 3 Jahren keine Ruhe....Damals fing ich schon mit 2 Zugmaschinen und der Gondelrolle (Bilder folgen später) an.

Nun ging dieses Projekt weiter -Moulin Rouge auf Reise-

Die beiden Zugmaschinen (noch fehlen ein paar Details) sind jetzt auf dem Weg um den "Riesen" aus dem Winterschlaf zu holen.......

andyk26

Foto Award
10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
13.772
Sehr schöne Modelle!!! Einfach TOP Prima das es jemand gibt der den Fuhrpark so gut nachbildet.Viel Erfolg am gemeinsamen Hobby!
Das Riesenrad Moulin Rouge war im August 2009 zu Gast bei Uns zur Mühlhäuser Stadtkirmes,ich habe alles per Digicam festgehalten.
Übrigens habe ich einen kleinen Auszug der Bilder hier im Forum.

T

Tobias Schüttler

Hey Robert!Sieht super aus!Willst du die restlichen Transporte auch noch realisieren?Grüße Tobias

Robert Keune

Stammuser
Punkte Reaktionen
30
Hi Tobias, ja ich wollte den kompletten Transport / Fuhrpark dazu bauen....einer ist schon fertig von den drei....

Viele Grüße
Robert

Robert Keune

Stammuser
Punkte Reaktionen
30
Puh wat für eine Arbeit...aus resten vom Jupiterrad.....

Fabian Giehl

kirmes-fabian
10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
607
Lade die Bilder bitte nochmal hoch,würde mich freuen:)

gruß
fabian

Maik Nickelsen

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
23
Wurde das Forum wieder gehackt denn ich sehe nur Kirmes Aufbau Bilder??

Jens Kamenz

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
198
Wurde das Forum wieder gehackt denn ich sehe nur Kirmes Aufbau Bilder??

ich denke das sind noch Überbleibsel von diesem letzten "Angriff" ... war wohl ein Versuch der Wiederherstellung, aber da ging wohl einiges in die Hecken ...die oberen Beiträge in diesem Thread sind ja schon über ein Jahr alt.

Robert Keune

Stammuser
Punkte Reaktionen
30
Ja genau, wie juk es schon geschrieben hat ;)

Die Bilder kann ich leider auch nicht mehr hochladen, da ich diese schon lange gelöscht habe. Zur Zeit kann ich auch leider keine neuen machen, da ich Beruflich und Privat viel um die Ohren habe. Und es wird sicher auch in nächster Zeit (leider) nix geben! Ich hoffe auf Verständnis.

Viele Grüße
Robert

R

Roadsign

Wenn man allerdings bei Google(Bilder) ''Riesenrad moulin rouge'' eingibt, erscheinen noch 3 Bilder.

1 Reihe, zweites Bild
2 Reihe, erstes Bild
3 Reihe, fünftes Bild

:)

Themen Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Zirkus Circus Helmut Brumbach noch auf der Reise? Zirkus Allgemeines 0
V Schwarzkopf Doppelloping, 2008 wieder in Deutschland auf der Reise Allgemeines 37
C Meine Erfahrung auf der Reise Allgemeines 11
I Ikarus nicht mehr auf der Reise! Allgemeines 47
F the big shake wieder auf der reise !!! Allgemeines 42
Michael. Presse Weihnachtsmärkte in Niedersachsen und Bremen auf der Kippe Presseberichte 0
Hendrik Broekhois Presse Schausteller-Schild beschädigt 8 Fahrzeuge auf der A 1 Presseberichte 3
thvinta Presse Kirmesgangers Goes steckt im größten Booster der Welt auf 65 Metern fest Presseberichte 0
Jan.15.04 Auf der Suche nach dem LieblingsBreaker des Forums Lounge 0
T Außergewöhnliche Begebenheiten auf der Kirmes! Lounge 4
Marc Paßlack Presse Düsseldorfs Kirmes auch 2021 auf der Kippe? Presseberichte 1
G Presse Sommer in der Stadt 2020 - Schausteller treffen ein am 18.07.2020 auf dem Königsplatz und dem Mariahilfplatz Presseberichte 1
A Herford: Volksfest auf der Freiheit goes Innenstadt 2020 Allgemeines 7
P.Schmidt Presse "Der Bums auf dem Rummel wird 100" | Interessanter Artikel in BamS mit Fotos Presseberichte 0
Michael. Autokino auf der Bürgerweide Bremen Allgemeines 18
Michael. Presse Schausteller in der Krise"Das schreit danach, auf Volksfeste zu fahren" Presseberichte 0
Michael. Break Dancer 1 und 2 auf der Bremer Bürgerweide Allgemeines 20
Marc Paßlack Tierisch was los auf der Osterwiese Allgemeine Kirmesbilder 6
Michael. Presse Superhelden und Riesenrad: Diese Fahrgeschäfte drehen sich auf der Gevelsberger Kirmes 2020 Presseberichte 0
Patrick Jost Amazing America III: Coastern auf Französisch – Thrill und Warterei vor der Skyline Montreals in La Ronde Freizeitpark 2
G abgesagt Herford Oster-Kirmes "Auf der Freiheit" 11.04.2020-19.04.2020 April 2020 3
Henner Presse Das Russenrad auf der Auer Dult ist gerettet Presseberichte 1
Michael. Presse So lief der Sicherheits-Check auf der Herforder City-Kirmes Presseberichte 5
Freddy0913 Wer ist nochmal auf der Wiesn? Allgemeines 0
D Schausteller auf der Wiesn: Die Kaisers vom Breakdance Allgemeines 0
G Gastronomie auf der Kirmes Allgemeines 99
AlexT Freundlichkeit bei Dienstleistungsbetrieben auf der Kirmes Allgemeines 44
quagmire Leben auf der Sonnenseite - was tun bei der großen Schwitze-Hitze!? Lounge 13
Patrick Jost Spielzeit Gevelsberger Kirmes 2019: Aussicht und Kirmestrubel auf der schrägsten Kirmes Europa´s Spielzeit 39
T Türme auf der Kirmes Allgemeines 9
Sascha Krüschet Spielzeit Frühstück im Riesenrad auf der Heddesdorfer Pfingstkirmes 2019 Spielzeit 4
Bayern-Kurve Spielzeit ONCE UPON A TMIME Familien - Festival der Jahrmarktkunst & Strassenkunst auf Zeche Zollen in Bövinghausen vom 08. - 10.06.2019 Spielzeit 4
G Osterode Frühlingsfest auf der Bleichestelle 10.05.2019-13.05.2019 Mai 2019 2
G Selbstversuch auf der ersten interaktiven Achterbahn der Welt Freizeitpark 0
Marc Paßlack Musikvideos, die auf der Kirmes gedreht sind Allgemeines 60
Peter Müller1 Neuheit R 45 Mondial Riesenrad der Fa. Göbel aus Worms feiert auf Speyerer Frühjahrsmesse Deutschland Premiere Neuheiten 15
M Herford "Volksfest auf der Freiheit" 20.04. - 28.04. April 2019 9
Patrick Jost Winter 2019 in Düsseldorf: Ein paar Schnappschüsse vom Wheel Of Vision und der Eisbahn auf der KÖ Allgemeine Kirmesbilder 0
Michael. Meerschweinchen auf der Kirmes Allgemeines 6
Patrick Jost Schwäbische Schokosünden auf der Tübinger chocolART 2018 Allgemeine Kirmesbilder 4
Patrick Jost Spielzeit „Ischa Freimaak!“: Feuchtfröhliche Freimarktnacht auf der Bremer Bürgerweide Spielzeit 16
LarsM Kreischalarm beim "Chaos Pendel"-Test auf der Rheinkirmes 2018 Allgemeines 2
Patrick Jost Themenparks in Japan: Im Auge des stählernen Drachen – Auf dem längsten Coaster der Welt durch das Nagashima Spa Land Freizeitpark 2
Patrick Jost Spielzeit Gevelsberger Kirmes 2018: "VIE SITT KIÄRMIS" auf der schrägsten Kirmes Europas Spielzeit 29
Alexander B. Riesenrad auf der CeBIT (mit Aufbauvideo) Allgemeines 10
Patrick Jost Mit „King Atze“ auf der Suche nach "Excalibur": Traumhafter Parktag im Ruhrpott Freizeitpark 6
Michael. Datenbank Auf der Reeperbahn Heitmann Laufgeschäfte 5
Patrick Jost Zirkus Roncalli Dinner Show: Circusdekoration auf der Hohensyburg Weihnachtscircus 1
ThrillFreak Der große Trend-Check - Freizeitparks 13.08.2017 / 20:15 Uhr auf Kabel1 Allgemeines 11
Optimus_prime Welcher Break Dance war den auf der 90iger Party in Oberhausen?? Allgemeines 13