Modellbau Auf der Reise - Riesenrad Moulin Rouge -....

Robert Keune

Stammuser
Registriert
6 März 2010
Beiträge
313
Likes
30
Hallo zusammen,

Diese Riesenrad lässt mir seid fast 3 Jahren keine Ruhe....Damals fing ich schon mit 2 Zugmaschinen und der Gondelrolle (Bilder folgen später) an.

Nun ging dieses Projekt weiter -Moulin Rouge auf Reise-

Die beiden Zugmaschinen (noch fehlen ein paar Details) sind jetzt auf dem Weg um den "Riesen" aus dem Winterschlaf zu holen.......
 
Sehr schöne Modelle!!! Einfach TOP Prima das es jemand gibt der den Fuhrpark so gut nachbildet.Viel Erfolg am gemeinsamen Hobby!
Das Riesenrad Moulin Rouge war im August 2009 zu Gast bei Uns zur Mühlhäuser Stadtkirmes,ich habe alles per Digicam festgehalten.
Übrigens habe ich einen kleinen Auszug der Bilder hier im Forum.
 
Hey Robert!Sieht super aus!Willst du die restlichen Transporte auch noch realisieren?Grüße Tobias
 
Hi Tobias, ja ich wollte den kompletten Transport / Fuhrpark dazu bauen....einer ist schon fertig von den drei....

Viele Grüße
Robert
 
Lade die Bilder bitte nochmal hoch,würde mich freuen:)

gruß
fabian
 
Ich kann mich noch an die Bilder genau erinnern. Es sah fantastisch aus!
 
Wurde das Forum wieder gehackt denn ich sehe nur Kirmes Aufbau Bilder??


ich denke das sind noch Überbleibsel von diesem letzten "Angriff" ... war wohl ein Versuch der Wiederherstellung, aber da ging wohl einiges in die Hecken ...die oberen Beiträge in diesem Thread sind ja schon über ein Jahr alt.
 
Ja genau, wie juk es schon geschrieben hat ;)

Die Bilder kann ich leider auch nicht mehr hochladen, da ich diese schon lange gelöscht habe. Zur Zeit kann ich auch leider keine neuen machen, da ich Beruflich und Privat viel um die Ohren habe. Und es wird sicher auch in nächster Zeit (leider) nix geben! Ich hoffe auf Verständnis.

Viele Grüße
Robert
 
Wenn man allerdings bei Google(Bilder) ''Riesenrad moulin rouge'' eingibt, erscheinen noch 3 Bilder.

1 Reihe, zweites Bild
2 Reihe, erstes Bild
3 Reihe, fünftes Bild

:)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben