Auf Reise - Die Männer vom Riesenrad (Reportage)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 251
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 251

Auf Reise - Die Männer vom Riesenrad

Hallo,

verfügt jemand von Euch über die o.g. Doku ??

Wäre Klasse wenn Sie jemand hätte !!!

Danke im voraus für positive Meldungen !!

Viele Grüße

:bye::bye:
 
meinst du die reportage von Bellevue aus münster und essen?? aus dem jahre 2001/2002?

wenn ja die habe ich.
 
Genau, von der Repo ist die Rede.
Ich kenne diese auch und kann mich noch erinnern, dass die Frau von O. Bruch jun. damals darin u.a. sagte, dass sie eigentlich an ihn (O.B.jun.) interessiert sei und nicht an die Kirmes; und das nicht mal in der Winterpause volle 2 Wochen frei seien...;
Auch "sie" erscheint mir nach der letzten 10minütigen Doku vom ZDF (Volle Kanne) aus betrachtet, etwas anders vom Gesicht auszusehen. Auch von der Stimme.
 
wie du ja sicher weisst war in der reportage seine ex frau zu sehen.Katy bruch.
in den neuen reportagen ist seine neue frau A.Haas zu sehen.
aber eigentlich kann man die beiden nicht verwechseln
 
wie du ja sicher weisst war in der reportage seine ex frau zu sehen.Katy bruch.
in den neuen reportagen ist seine neue frau A.Haas zu sehen.
aber eigentlich kann man die beiden nicht verwechseln


Endlich hast Du es mal ausgesprochen, was ich nicht zu wagen traute... Danke.
Ist schon nicht einfach - das tägliche Schaustellergeschäft...

Sers
MM
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben