auf welche festplätze werdet ihr 2006 gehen

S

skytrip123

auf welche festplätze werdet ihr in der saison 2006 gehen ?



mfg skytrip123
 
Meine geplanten Plätze sind:
Stuttgarter Frühlingsfest
Göppinger Maientag
Volksfest Balingen
Backnanger Straßenfest
Ulmer Volksfest
Bietigheimer Pferdemarkt
Cannstatter Wasen
Gallusmarkt Kirchheim/Teck :bye:
 
Hamburger.Dom,Schützenfest-Hannover,Düsseldorfer-Rhein-
wiesen,Annakirmes in Düren auf diese Plätze auf jeden Fall.
Und auf jeden Fall auch wo "Star-World"steht und dann mal
gucken,kommt auch ein wenig drauf an was an Fahrgeschäften auf den Plätzen steht,wenn es gut läuft kommt "Star-World" nach Berlin da komme ich dann auch.
Viele Grüße
Thomas
 
Frühlings, Sommer und Winterdom - Hamburger Hafengeburtstag -
Harburger Vogelschießen - Jahrmarkt Kaltenkirchen - Jahrmarkt Elmshorn. Eigentlich fahre ich da hinn, wo der (DOM)-Dancer steht. :D

Gruß Dancer
 
Alle 3 Feste in Hannover

Schützenfest Burgdorf
Schützenfest Lehrte

und dann mal gucken was noch dazu kommt..von den größeren Festen
 
meine plätze sind für 2006 folgene:
Cranger kirmes auf jeden fall!!!
Duisburg Beeck!!!
Dortmund Bodelschwingh!!!!
Unna!!!
Menden!!!!

folgene kommen noch
 
Für 2006 auf jeden Fall:

Recklinghausen Palmkirmes
Oberhausen-Sterkrade
Düsseldorf Rheinkirmes
Cranger Kirmes
Duisburg-Beeck
Moers
Bocholt

und sonst mal sehen je nach Beschickung

Gruss
Take-Off

:bye:
 
Also meine wären

Münster (frühjahr)
Recklinghausen palmkirmes
Köln beide feste
Pützchens markt
oberhausen
rheinkirmes düsseldorf
mayen
eitorf
beeck
moers
waldbröl
die stehen 100 pro fest

und dann mal schaun was so noch ansteht bin spontan
 
Göttingen-Frühjarsmarkt,Schützenfest und Oktoberfest
Hannover-Frühjarsmarkt,Schützenfest und Oktoberfest
Paderborn-Sommer Libori
Hamburg-Sommerdom
und noch viel mehr...
 
Für 2006 steht fest:

1. Frühlingsdom Hamburg
2. Osterkirmes Dortmund
3. Rheinkirmes Düsseldorf
4. Cranger Kirmes
5. Stoppelmarkt vechta
6. Kramermarkt Oldenburg
7. Gallimarkt Leer
8. Freimarkt Bremen
9. Winterdom Hamburg

Dazu:
a) Palmkirmes Recklinghausen oder Osterwiese Bremen
b) je nach Beschickung und Größe: Fronleichnamskirmes Oberhausen
c) Wenn ich Zeit habe besuche ich auch Karnevalskirmes Dortmund und Köln, Annakirmes Düren und den Sommerdom.

Zum Jahresabschluss dann noch die Weihnachtsmärkte in Essen, Düsseldorf, Aurich, Dortmund und Bochum

Wenn alles gut mit läuft werde ich 20 Plätze besuchen!
 
Stuttgarter Frühlingsfest
Backnanger Straßenfest
Bietigheimer Pferdemarkt
Cannstatter Wasen
Gallusmarkt Kirchheim/Teck

und falls mal in der Gegend Flying Circus oder High Energy stehen sollte, dann da auf jeden Fall noch hin. Bin Beides noch nie gefahren und würde beides mal gerne ausprobieren.

MfG
top star tour
 
Nienburg/Frühlingsmarkt/Scheibenschießen/Herbstmarkt aber nur weil ich hier wohne !
Nienburg - Altstadtfest aber nur weil ich mächtig heftig geil FEIERN will und M.Baier so herlich ärgern kann ! :D

Walsrode - Frühlingmarkt
Minden - Mai und Herbstmesse
Hannover - Frühlingfsest/Schützenfest/Oktoberfest
Bremen - Osterwiese u.Freimarkt
Bruchhausen Vilsen - Brokser Heiratsmarkt
Vechta - Stoppelmarkt
Lübbecke - Blasheimer Markt
Hamburg - Frühlingsdom oder Sommerdom (wenns diesjahr nicht so richtig geklappt hatt ist halt nächstes Jahr Hamburg dran)
Barsinghausen - Stadtfest (sehr sehr geil)
Lemgo - Kläschenmarkt (da will ich unbedingt mal hin)
Ascheberg - Jacobimarkt (diesjahr zum ersten mal dagewesen und jederzeit wieder)
:nice:

Stadthagen - beide Feste

Die Auflistung ist NICHT Kategorisch !

Gucken was noch dazukommt ! :wink:
 
Hi,
werde auf den

Frühlingsfest, Berlin
Baumblüte, Werder
Franz.Volksf.,Berlin

und denn mal schauen was noch son schönes gibt :D

Mfg Projekt 1
 
meine Standartplätze jedes Jahr:

Stuttgarter Frühlingsfest
Ludwigsburg Pferdemarkt + Volksfest
Bietigheimer Pferdemarkt
Schävferlauf Markgröningen
Volksfest Balingen
Talmarkt Bad Wimpfen
Cannstatter Volksfest

meine geplanten, aber noch nicht sicheren Plätze für 2006:

Sommerdom Hamburg
Cranger Kirmes
Rheinkirmes Düsseldorf
Oktoberfest München
Tilburg Kermis
Basel Herbstmesse
Karlsruhe (Frühling, Herbst)
Freiburg
Bremer Freimarkt
 
Vorstellungen, wo ich gerne mal hinfahren würde, habe ich natürlich wie jeder andere auch, aber so langfristig plane ich schon lange nicht mehr.

Ich denke, die Erfahrung mit schlechtem Wetter und Krankheit so das man fast 2 Monate nicht auf einen Kirmesplatz kommt, lässt einen irgendwie etwas "ruhiger" werden
.
 
Naja, als Frankfurter ist bei mir natürlich wie jedes die Frankfurter Frühjahrsdippemess, der Frankfurter Wäldchestag, das Frankfurter Mainfest, und die Frankfurter Herbstdippemess pflicht.
 
Ich werde auf jeden Fall alle kleineren und größeren Dorffeste bei mir in der umgebung abklappern. Im Kreis OWL ist ja zum Glück relativ viel mit Kirmes. :D Und dann mal schauen, ob ich auch noch auf die etwas bessere Plätze komme, wie zum Beispiel Hannover, Schützenfest, Oberhausen, Düsseldorf, Bremen oder Hamburg. Hoffen wir mal, das das alles so klappt. zahn
 
Bei mir sind es:
Augsburg Frühjahr
München Frühlingsfest
Stuttgart Frühlingsfest
Pforzheimer Mess
Straubing Gäubodenfest
Düsseldorf Schützenfest
Hannover Schützenfest
Rosenheim
Oktoberfest München

und ganz fest in der Planung ist auch der Gorci Park in Moskau, endlich ein wiedersehen mit dem Traumschiff.

Gruß Alex
 
Hallo,
ich werde auf jeden fall hinfahren:

Goslar
bremen freimarkt
oldenburger Kramermarkt
Lübbecke
Aachen
Celle
Lüdenscheid

und ich hätte da noch eine Frage:
auf dem Fest Kölner Lichter,weiss jemand zufällig wie viele Fahrgeschäfte dort hinkommen so ungefähr,oder kann mir jemand sagen was es in Köln an guten Kirmessen oder schützenfesten,volksfesten e.t.z noch gibt wäre sehr dankbar über eine Antwort weil ich gerne mal nach Köln wollte
Gruss no 2 :bye:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben