Auf welchen Plätzen finde ich diese Breakdancer?

A

ardb

Hallo
Ich bin einen grosser HUSS Break Dance Fan und plane jetzt eine Reise, hauptsächlich durch Nord-und Ost-Deutschland, weil es dort viel Break Dance Exemplare gibt, die ich noch nicht gesehen habe. In Kirmes und Park Revue habe ich einige interssante Kirmesfeste gesehen, die in der Periode zwischen dem 28. september und den 1. october stattfinden, wo es angeblich einen Break Dance gibt. Leider wird nirgends erwähnt um welche exemplare es sich handelt. Hoffentlich könnt ihr mir helfen, es handelt sich um folgende Kirmesfeste

-Erfurt 99084
-Bautzen 02625
-Zwickau 08054
- Berlin-Reinickendorf 13405
- Berlin-hohenschönhausen 13051
-Berlin –Spandau 13581
-Potsdam 14471
- Neubrandenburg 17033
- Gûtersloch 33332
- Braunschweig 38104
- Warburg 34414

Auch suche ich noch Kirmesfeste mit HUSS Break Dancer die ich noch nicht eher gesehen habe. Am liebste hatte ich noch folgender Break Dancer gesehen.

-Becker
-Schneider(No3)
-Bredemeyer
-Diebolt
-Dinali
-Franzelius
-Freiwald
-Friedrich
-Gross
-Grunberg
-Hentrich
-Meyer
-Pilz
-Rasch
-Seiferth
-Sobczyk
-Thieme

Gibt es in dieser Periode (von 28/09/07 bis 01/10/07) Kirmesfeste wo die zu sehen sind?

Auf meiner Wunschliste stehen auch noch ein paar andere Attraktionen.

-Magic (Hainlein & Meyer)
-Magic (Herrmann)
-Magic (Hohmann)
-Magic (Müller-Volkland)
-Magic Mega Mix Lesnik
-Top spin plaenert
-Sound Machine welte
-Space taxi Högerle
-Night Fly Lagerin
-Spinball Sonnier-Puhlmann
-Star Dancer Störzer

Gibt es in dieser Periode (von 28/09/07 bis 01/10/07) Kirmesfeste wo die zu sehen sind?

Vielen Dank Grusse aus Belgien.
 
Registriert
11. August 2006
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
5
Alter
36
Magic-Herrmann,Sound Machine-Welte und Top Spin2 von Plaenert stehen in dem Zeitraum in Magdeburg auf der Herbstmesse
 
E

Ejection Seat

Also In Reinickendorf steht, oder besser gesagt die meisten ehemaligen West Berliner Plätze hält Dinali

Hohenschönhausen und Hellersdorf findet auch im September statt dort findest du den Breaker der Familie Friedrich.

Alt Marzahn steht wie jedes Jahr ( vom 7 - 9.9.07 ) auch wieder ein Dancer, aber wer tut mir leid der wechselt dort immer letztes Jahr war es Gross.

Bredemeyer kreist immer so um Berlin ab und auch mal in Berlin muss glatt mal nach Helle Mitte fahren da steht dieses WE auch einer so weit mein Stand der Dinge ist.

Du hast Engelbrecht vergessen, wo der gerade steckt weiss ich leider auch nicht nur für deine Sammlung als Info


Berlin Spandau steht denke ich wieder die Firma Meyer ( Breaker mit den F1 Gondeln )
 
M

Merkur

ZITAT
-Magic Mega Mix Lesnik[/b]


Da musst du in die Heimat vom Admin mediapac fahren, der wird NUR in Oldenburg aufgebaut.

Oldenburger Kramermarkt findest du hier unter Termine (September)
 
B

Breaker No1

Den Break Dance von Grünberg kannst du vom 12.10 - 22.10 in Bad Hersfeld auf dem Lullufest sehn!

NightFly Lagerin steht ab morgen bis Dienstag in Bad Homburg, und anschließend vom 7.9 - 17.9
in Frankfurt auf der Herbstdippemess.
 

gast12

gesperrter user
Registriert
5. August 2005
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
45
Alter
49
In Gütersloh dürfte Noack spielen.

In Warburg vermute ich mal Dreher-Vespermann, letztes Jahr kam er in Leer von da her.
 
A

alex

Den Hohmann Magic findest du derzeit in Regensburg auf der Herbstdult, danach dürfte er ins Winterlager gehen.
 
B

benni

der break dancer von Rasch steht vom 14-18.9.2007 in lüneburg und danch in Hamburg bergedorf
 

Raffael Scheib

10 Jahre Mitglied
Registriert
24. September 2006
Beiträge
475
Punkte Reaktionen
2.499
Alter
47
ZITAT(alex @ Sep 2 2007, 11:46 AM)
Den Hohmann Magic findest du derzeit in Regensburg auf der Herbstdult, danach dürfte er ins Winterlager gehen.[/b]

Steht Hohmann nicht auch mit dem Magic auf dem Oktoberfest in München? :chin:
 
M

Mr.Marple

ZITAT(can can 73 @ Sep 26 2007, 06:47 PM)
Steht Hohmann nicht auch mit dem Magic auf dem Oktoberfest in München? :chin:[/b]


Ne, Magic gibt´s da nicht mehr, Hohmann steht mit seinem Hawaii-Swing dort (wahrscheinlich so lange, bis auch er einen Biergarten oder Ausschank an Stelle eines Karussells aufs Oktoberfest schicken will :wink: ).

Night Fly und Star Dancer stehen beide noch bis kommendes WE im fränkischen Amberg.

Gruß, Mr.Marple
 

Ralf Grohrock

....ist oft hier
Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Registriert
27. April 2007
Beiträge
268
Punkte Reaktionen
1.255
Alter
57
Hab ich was verpasst?Seit wann gehört der Hawaii Swing Hohmann?
 
A

alex

ZITAT(soundfactory123 @ Sep 27 2007, 08:08 AM)
Hab ich was verpasst?Seit wann gehört der Hawaii Swing Hohmann?[/b]


Du hast nichts verpasst, Hohmann steht mit dem Kinderkarussell und einem Ausschank auf der Wiesn. Sowie die Tochter mit der Bayern Stubn. Der Hawaii Swing gehörte und gehört Manfred Eckl. Es gibt allerdings noch eine andere Familie Hohmann auf der Wiesn, die stehen mit dem Rund um den Tegernsee dort.
Allerdings wie man so hören kann könnte der Hohmann Magic in den nächsten Jahren wieder auf die Wiesn zurück kommen.
 
I

Indiago

Moin,

der Breakdance von Hentrich steht derzeit in Erfurt auf dem Domplatz.

Mit liebem Gruß :bye1:

Otti
 
K

Kirmesralle

schneiders nächsten plätze sind Erwitte,Anröchte,Lippstadt und Unna.
von anfang bis ende oktober nach eiander in der oben aufgeführten Reihenfolge
 
B

biba2003-m

Hallo
Der Magic (Hainlein & Meyer) steht immer zum Frühlingsfest in Hannover auf dem Platz. Zumindestens war es die letzten Jahre so. Das Gleiche gillt für den Breaker von Meyer. Dieser ist ebenfalls dort zu finden.
 
Oben