Aufbau Aufaubilder Bottrop Karnevalskirmes 2012 am 14.02.12

Fabian Giehl

kirmes-fabian
Stammuser
Registriert
5 Feb. 2011
Beiträge
762
Likes
1.104
Heute kam das Geschenk,die Kamera von meinen Vater an "Panasonic Lumix FZ-100" und es ging sofort zu einer "Bildprobe" nach Bottrop.Bin echt zufrieden bis jetzt!

Viel Spaß mit den Bildern :bye:
 
Hab da noch etwas gemacht:
[video=youtube;GpJqAWm2CRA]http://www.youtube.com/watch?v=GpJqAWm2CRA&feature=pl ayer_embedded[/video]

Dankeschön für die zahlreichen Gefällt mir,habe richtig nen Schock gekriegt wo oben stand Benachrichtigungen 17 :sarcastic:
 
Inhaberwechsel beim SkyTrip (Hartmann)? - Habe ich da etwas nicht mitbekommen?
 
Das neue Design gefällt mir bestens nun..
 
Inhaberwechsel beim SkyTrip (Hartmann)? - Habe ich da etwas nicht mitbekommen?



Ja! Da hast du etwas nicht mitbekommen!:bye:
 
Wow,das ist echt WAHNSINN,kann das nicht oft genug erwähnen! Hier im Forum 82 Gefällt mir und bei Youtube 83 Aufrufe sowie 3 Daumen hoch! Ihr seit Spitze :good3:
 
Die Bilder sind sehr gut geworden mit deiner neuen Kamera :good3: schön das du auch die Hinterteile der Geschäfte festgehalten hast.
Braucht die Mini-Achterbahn nur einen Transport ?
 
Schöne Bilder. Macht Vorfreunde. Werde morgen mal in Bottrop vorbeischauen und einige Bilder mitbringen.
 
Hat mich nun ein wenig überrascht mit Sky Trip. Abe rich denke mal, dass es was mit Big Spin zu tun hat.
 
Der arme Sky Trip, das tut ja beim hinschauen schon leicht weh wenn man das alte Design kennt :s
 
Der arme Sky Trip, das tut ja beim hinschauen schon leicht weh wenn man das alte Design kennt :s

mir gefällt er so besser.
 
Mir gefällt das beim sky Trip garnicht. Einfach nur der alte Name überklebt... Irgendwie sieht das nicht so schön aus. Mal sehen wie die Reko wird. Wenn Timo am Steuer sitzt ?!
 
Ich check echt nichts mehr! Soviele Gefällt mir und Lobe "ist das richtig?" habe ich noch nie bekommen :) Ihr seid echt der Hammer! Und dankeschön das die Bilder nun auch bei Facebook und hier auf der Startseite sind....Mittlerweile hat das Video schon fast 200 Aufrufe!

Ein großes Dankeschön...Das heißt: Bilderspezial von mir am Wochenende :bye:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben