Aufbau Aufbau 575.Cranger Kirmes-2010 Teil 2

Jetzt hast du mich doch glatt mal auf deinen Bildern erwischt.^^ Auf den FunSchiff Testfahrt Fotos steht rechts neben dem Heck des silbernen Bullies ein junger Herr in Jeans und schwarzem T-Shirt der fotografiert. Das bin ich :)
Wenn du mich gesehen hast und nochmal siehst hau mich mal an ;-)
 
Jetzt überlege ich doch glatt, wem ich zuerst antworten soll.

@ jankru
Mit der Meterangabe von 400 liegst Du eigentlich nicht ganz so falsch, wenn Du das locker x3 nehmen würdest, kommt es hin:whislte:
Aber sonnst stimmt es schon. Wer mit der Bahn bis Wanne-Eickel Hbf fährt, sollte auf dem Bahnhofsvorplatz nach Leuten der
Verkehrsbetrieb ausschau halten. Die sagen schon welcher Bus nach Crange fährt.
Vom Bahnhof Herne fahren auch Busse nach Crange.

@Reyzer
Ok, wenn mir in den nächsten Tagen jemand mit dieser Beschreibung über den Weg läuft, "haue" ich ihn an.;)
 
Wanner solange Du mich nicht mit Deiner Kamera erwischst gehts ja :00008286:
 
Das waren noch Zeiten als wir als Kids beim Aufbauen zugeschaut haben und die Testfahreten umsonst mitmachen durft....leider kann ich wohl dieses Jahr wieder nicht hin*heul
 
Danke Wanner für den Steinmeister...jetzt noch ein Bild wenns rappelvoll dort ist und ich trinke mein Bierchen am PC ;-)
 
Es war diesmal nur eine kleine Runde, habe deshalb nur ein paar Aufnahmen mitgebracht.

Fürs Flippergirl
"Er" ist angekommen und baut auf.
 
So Ihr Lieben ich bin dann mal nach Crange ;)
Ich werde auch jeder Kamera aus dem weg gehen :dirol: sicher ist sicher :00006323:

Wir lesen uns :bye:
 
ai182.photobucket.com_albums_x168_Reyzer666_Kirmes_202010_Crange_20Aufbau_0408_DSCI0615.jpg

ai182.photobucket.com_albums_x168_Reyzer666_Kirmes_202010_Crange_20Aufbau_0408_DSCI0547.jpg

ai182.photobucket.com_albums_x168_Reyzer666_Kirmes_202010_Crange_20Aufbau_0408_DSCI0546.jpg

ai182.photobucket.com_albums_x168_Reyzer666_Kirmes_202010_Crange_20Aufbau_0408_DSCI0545.jpg

Bilder von mir gibts erst wieder am Samstag und dann von der Spielzeit.
 
Ja, finde ich auch, und ich freue mich auch schon. Werde wahrscheinlich an beiden Wochenenden in Crange sein.
 
So, dann werde ich auch noch meine Fotos einstellen.
Ihr könnt verstellen, dass "wir Fotografen" ab und an auch die selbe Sache aufnehmen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben