Aufbau Aufbau Aachen Öcher Frühjahrsbend 2012

Mark Schmitz

Stammuser
Stammuser
Registriert
24 Aug. 2010
Beiträge
883
Likes
6.451
So da nun alle Veranstaltungen vorbei sind, kann endlich auf dem Bend mit dem Aufbau beginnen. Deswegen ging es für mich heute mal zum Bendplatz, und in der Tat stehen schon vereinzelnd Wohnwagen etc auf dem Platz. Leider hing noch kein Lageplan aus.

Heir die ersten Bilder:

Das diesjährige Plakat!
Anhang anzeigen 109866


Anhang anzeigen 109871

Anhang anzeigen 109859

Anhang anzeigen 109858

Anhang anzeigen 109865

Anhang anzeigen 109867

Anhang anzeigen 109862

Anhang anzeigen 109864

Anhang anzeigen 109863

Anhang anzeigen 109868

Anhang anzeigen 109869

Anhang anzeigen 109870

Anhang anzeigen 109861

Anhang anzeigen 109860

Ich versuche jeden Tag Aufbau Bilder zu machen:bye:
 
Es geht auch in Aachen los. Die ersten Schausteller sind da.

Gruß Heinz
 
Echt schön, es geht wieder los :)

Bin mal gespannt, was bis Samstag alles da ist
 
Sehr geil,wer ist denn so am 7.4 alle da
geile bilder von dir danke sehr,nici wird denke ich morgen mit arti auftauchen ;9
 
Echt schön, es geht wieder los :)

Bin mal gespannt, was bis Samstag alles da ist


Ich auf jeden Fall ;-) Fahren Donnerstag schon mit dem Wohnwagen rüber
 
Und wenn kommen die Artistico zu Aachen? Samstag? vormittag/mittag?
 
nici wird denke ich morgen mit arti auftauchen ;9


Das glaube ich wohl kaum. Sie fahren heute nacht erst ma zu Mondial
 
Artistico wird am Freitag oder Samstag in Aachen eintreffen.Aufgebaut wird aber erst am Sonntag.

Quelle:Facebook
 
Ich hab mich schon die ganze Teit gefragt wer ARTI ist ;-)
haha, jetzt ist der Groschen gefallen
Donnerstag Wohnwagen und Freitag-Samstag ARTI ;-)
 
Ich hab mich schon die ganze Teit gefragt wer ARTI ist ;-)
haha, jetzt ist der Groschen gefallen
Donnerstag Wohnwagen und Freitag-Samstag ARTI ;-)


Und bitte versaut das nicht, nicht das euch beim ersten mal die Kiste über Kopp geht, wir wollen eine 1A Premiere sehen :biggrin:
 
@ Nicole und Marvin: danke für die info,
ich hoffe, Samstag nach Aachen zu fahren können.
 
Danke für die Bilder! Da blickt man schon ein wenig wehmütig auf letztes Jahr zurück...vor knapp einem Jahr habe ich auch mehr als 3 Wochen auf dem Bendplatz verbracht, direkt nebenan die lieben Nachbarn von Fuhrmann's Kartoffelhaus. Ist einfach lecker dort... :laugh:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben