Aufbau Aufbau Bad Dürkheimer Wurstmarkt 2013

Danke für die Bilder!! :) Endlich gehts los...Habe mir heute extra im REWE eine Flasche Vier Jahreszeiten / Dürkheimer Feuerberg / Blauer Portugieser / Rotwein / trocken mit "13 Umdrehungen" geholt... :yahoo_mini: Und trinke grad etwas davon... :drink2_mini: Am Samstag gehts kurz rüber nach Worms (die Vorstufe vom WuMa),schauen was mein "Avatar" macht!! :biggrin_mini2: (einige kapieren es,oder??) B)
 
Warum Hollandfraktion ?

Denkt Ihr das die Wildwasserbahn direkt auf den Markplatz kommt von Hammburg aus ?
 
Treasure Island hat ein gelbes Kennzeichen.
Ja die Wiwa darf ab heute aufbauen, benötigen dafür ja auch etwa 10 Tage.
 
Grad auf dem Heimweg kamen mir 2 Lkw's entgegen....

Dann wird es wohl morgen oder Samstag los gehen..

Zumal wer die Serie "Die Kirmesmacher" kennt weis was Thomas damals zu Thea sagte als Sie den Platz verlassen haben " In 7 Jahren kommen wir wieder"!
 
Ich habe mich oben vertan, ich meinte Galle mit seinem Push it, das Treasure steht an einer anderen Stelle.
Von der Wiwa sind jetzt 16 Transporteinheiten da, die restlichen sind alle unterwegs und kommen heute Abend bzw heute Nacht an. Leider habe ich falsche Informationen bekommen, sorry. Die setzen die Wiwa doch komplett über die Straße um, haben dafür einige Speditionen beauftragt. Bilder von heute habe ich auch noch, kommen später auch hier rein.
 
Truckfan gut das wir Dich wieder haben.

Ich finde die Wildwasserbahn super.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben