Aufbau Aufbau Bartholomäusmarkt Bad Ems

Holger Ebert

Kirmes Fan
KF Premium Mitglied
Registriert
11 Okt. 2008
Beiträge
1.645
Likes
28.497
Auch in meiner Heimatstadt beginnt langsam der Aufbau, die Innenstadt
ist ab Dienstag gesperrt, die ersten Transporte stehen noch im angrenzentem Industriegebiet.



Anhang anzeigen 161524

Anhang anzeigen 161525

Anhang anzeigen 161526

Anhang anzeigen 161527

Anhang anzeigen 161528

Anhang anzeigen 161529

So sehen die Korsowagen nach 3 monatiger Bauzeit aus,
bevor sie am Samstag von ca 1500 Helfern mit
1.5 Millionen Blüten geschmückt werden.

Anhang anzeigen 161530

Anhang anzeigen 161531

Anhang anzeigen 161532

Anhang anzeigen 161533

Anhang anzeigen 161534

Anhang anzeigen 161535

Anhang anzeigen 161536

Anhang anzeigen 161537

morgen gehts weiter.
 
@Holger

Danke dir, bin gespannt was du so alles vor die Linse bekommst.

Hattest du nicht im vergangnen Jahr mal Ärger mit einem Schausteller der dir verboten hat Bilder vom Geschäft zu machen ?

Gruß
Sascha
 
Nein, das war kein Schausteller, das hätte ich dann ja akzeptiert, sondern ein übermotivierter
Security Mitarbeiter, der meinte, er habe Hausrecht auf dem Platz, hat sich dann ja alles schnell geklärt.

Gruß Holger
 
Hallo Holger. Es ist schon eine heiden Arbeit, diese Wagen mit Blumen von Hand zu schmücken. Habe erst
vor kurzen einen Film darüber gesehen. Dann noch einen Herzlichen Dank, das Du uns aus Bad -Ems mit
Bildern versorgen wirst. Wollen hoffen das ihr auch bei der Veranstaltung super Wetter haben werdet.
Gruß aus Duisburg, NRW;;; Thomas
 
Danke für deine Bilder!

Schön wieder viele Bekannte zu sehen die ich dieses Jahr selber schon auf meiner Linse hatte oder auch noch bekommen werde,u.a Mickys Weltreise oder die Ballwurfbude..sind ja auch immer in Neuwied,Asbach und demnächst Bonn und Eitorf.
Man man man wie schnell geht 1 Jahr rum!
kann mich nocht gut daran errinnern als Du ärger hattes beim Bilder machen und davon hier geschrieben hast,kommt mir vor als wäre es erst dieses Jahr gewesen! :lol:

Gruß Sascha
 
Falls Du den silbernen Scania meinst, den hab ich bei Meyer auch noch nicht gesehen, und sieht neu aus.
 
Tolle Bilder,wie ich sehe hat Schneider seinen MAN F90 gegen einen TGX getauscht. :good:
 
Hallo Holger,

wie komme ich an die Fotos dran? Bin halt Neuling, und nicht so erfahren.

Gruß: Ferdinand
 
Im Moment wohl leider gar nicht, da Sie zur Zeit nicht auf dem
Server vorliegen.

Wenn ich Zeit habe lade ich Sie neu hoch.

Gruß Holger
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben