Aufbau Aufbau Bocholter Kirmes 2014

Wie findet man den den Wagen dort hintem im Gewerbegebiet. Da fährt doch keiner Freiwillig hin, wenn man dort nicht gerade Arbeitet oder irgendwas braucht....
 
Aufbauer Andre schrieb:
Wie findet man den den Wagen dort hintem im Gewerbegebiet. Da fährt doch keiner Freiwillig hin, wenn man dort nicht gerade Arbeitet oder irgendwas braucht....
Wieso soll amn den finden können?Sollen die extra wegen ein paar Hardcore-Kirmesfans auf nem Bezahlparkplatz in der Innenstadt parken,nur damit die ein paar Bilder machen können? :eek:
 
ghosttrain schrieb:
Wieso soll amn den finden können?Sollen die extra wegen ein paar Hardcore-Kirmesfans auf nem Bezahlparkplatz in der Innenstadt parken,nur damit die ein paar Bilder machen können?
Klar, und demnächst bitte mit ankündigung in der Zeitung. Es war eher darauf bezogen, da die Wagen in einem Gebiet rum stehen, in dem man nicht wirklich lang kommt, wenn man dort nicht unbedingt etwas verloren hat. Und da ich nun mal aus dem Nachbarort komme und die Gegebenheiten kenne, kann ich das auch beurteilen.
 
Aufbauer Andre schrieb:
. Es war eher darauf bezogen, da die Wagen in einem Gebiet rum stehen, in dem man nicht wirklich lang kommt, wenn man dort nicht unbedingt etwas verloren hat.
Ist schon klar! Und wie in der Zwischenzeit bekannt wurde ,hatte er ja dort was "verloren"! :wink:
Und dafür guckt man ja auch in dieses Forum rein - weil immer Irgendwer Irgendwo was verloren hat. :biggrin_mini2:
 
Berliner Platz ist ab Freitag (3.10.) gesperrt !! Power Tower wird denke ich am Montag oder Dienstag eintreffen :)

Edit: Der Transport der Festhalle steht nicht mehr im Industriegebiet.
 
Kirmesniklas22 schrieb:
Berliner Platz ist ab Freitag (3.10.) gesperrt !! Vermutlich wird mit dem Aufbau des Shake&Roll begonnen. Power Tower wird denke ich am Montag oder Dienstag eintreffen :)
Edit: Der Transport der Festhalle steht nicht mehr im Industriegebiet.
Wir messen am Freitag den 03.10 den Berliner Platz ein bzw.aus! Danach ist der Platz wieder frei!
Die ersten Geschäfte kommen am Donnerstag den 09.10.
Der Plan ist das H.O. Schäfer mit dem Shake und Kipp mit dem Riesenrad, an besagtem Termin auffahren.
Ab Samstag den 11.10 ist dann der komplette Platz gesperrt! Die Innenstadt wird ab Dienstag 14.10 zum frühen Abend gesperrt.
Wann Schneider mit dem Turm genau anreist, stand letzten Freitag noch nicht fest.
 
Was anders als sonst? Na ja, ich werde nicht behaupten das es keine gute Beschickung ist, aber wie immer stehen die übliche Verdächtigen auf den selben Platz.... Octopussy, Simulator, Air Crash, scooters, Shake, Breaker, Circus Circus, XXL und die Twister stehen dort, wo sie schon öfter gestanden haben... Der Marktmeister macht es sich leicht, aber vielleicht würde es mal zeit, einmal wieder den Platz neu zu gestalten...
 
Centurion schrieb:
Was anders als sonst? Na ja, ich werde nicht behaupten das es keine gute Beschickung ist, aber wie immer stehen die übliche Verdächtigen auf den selben Platz.... Octopussy, Simulator, Air Crash, scooters, Shake, Breaker, Circus Circus, XXL und die Twister stehen dort, wo sie schon öfter gestanden haben... Der Marktmeister macht es sich leicht, aber vielleicht würde es mal zeit, einmal wieder den Platz neu zu gestalten...
Ich meine ja auch das die Fahrgeschäfte alle auf dem Platz stehen aber sie wurden alle einmal anders angeornet, wie zum Beispiel Schloss Dracula steht das erste Mal neben dem Disco Jet und neu ist auch das der Salto vor den Arkaden steht sowie Shake vorm Mariengymnasium ;)
 
Kirmesniklas22 schrieb:
Paar neue Bilder von heute :)


attachicon.gif
2014-10-01 16.05.30.jpg
Bist auch so ein kleiner Scherzkeks,wah? :biggrin_mini2:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben