Aufbau Aufbau Bonn Rhein In Flammen 2012

Lars Bolten

....ist oft hier
Stammuser
Registriert
26 Nov. 2009
Beiträge
237
Likes
1.131
So ich war Heute Morgen bei schlechtem Wetter in der Rheinaue und habe die ersten Aufbau Bilder Mit gebracht , viel war noch nicht da. Wer will kann noch mehr Bilder bei Steuren .



Es kommen aber noch mehr Fahrgeschäfte .
 
Dankeschön! Sehr schöne Bilder und freu mich auf mehr... ;-)
 
Schöne Bilder:) welchem Schausteller gehört denn der C63 ? :biggrin_mini2:
 
Cool. Nessy hat über den Winter ne Hinterachse geboren. Wusste ich noch nicht.
 
Der Speichenwagen von Kipp kommt mir als 3-Achser ebenfalls so unbekannt vor wie die Nessy auf drei Achsen.
Danke für die Bilder :good_mini:
 
:good_mini: Schöne Geschäfte. Ich habe Fuhrpark einer RAUPE gesichtet. Würde mich über weitere Belder freuen. :good_mini:
 
Danke Bernd das du die Serie Fortsetzt, Schaffe es Beruflich nicht mehr Bilder zumachen. Ist ja Echt ne gute Beschickung !
 
Ich war wohl nach Bernd in der Rheinaue gewesen und habe ein paar Bilder gemacht.
 
Finde ich super Rhein in Flammen entwickelt sich imemr mehr zur Kirmes!!!! Fing alles an mit ein paar Buden, Nessy und dem Riesenrad.
Achterbahn und Breaker sind meines erachtens nach neu. Sozusagen hat Bonn nun ein Mini Pützchensmarkt hinzugewonnen. Vorallem die Umsätze die sie da einfahren sind mehr als traumhaft. Laaaaange schlangen vor dem Fahrgeschäft und entsprechen kurze Fahrten sind vorprogrammiert.^^ Also vor ein paar Jahren hat Markmanns Nessy Nachts ordentlich den Preis angehoben und ist nur sehr kurz gefahren, das war wirklich Wucher.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben