Aufbau [Aufbau] Celle - Frühlingsfest 2011

Oliver Krienke

gesperrter user
Registriert
14 Nov. 2005
Beiträge
1.066
Likes
1.870
Hallo Freunde!!!

So der Aufbau in Celle ist im vollen Gange-Es sind fast alle Geschäfte da und im Aufbau-Ergänzt wird die Beschickung noch um einige Reihengeschäfte,2 Kika´s (Thiliant) sowie einer Kindereisenbahn(Thiliant).
Der Kettenflieger wird nach heutiger Auskunft von leider doch nicht vertreten sein-dafür ein gr.Trampolin. Ich war auf dem Platz heute und habe Euch ein paar Bilder mitgebracht-leider war es fast unmöglich bei der tiefen Sonne Bilder zu machen-
Auch ist die Schärfe nicht so gut diesmal-Irgendwas ist mit der Cam wohl nicht ok.
Ich halte Euch aber die Tage noch auf dem laufenden.Trotzdem Viel Spaß!!

Genug gesabbelt:Hier die Bilder [Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.funfair-facts.de/fff-forum/images/smilies/icon_smile.gif

Gruß Olli
Anhang anzeigen 38543
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben