Zirkus Aufbau Circus Paul Busch

Hallo,

klasse und spitzenmäßige Fotos. Vielen Dank hiefür.


Würde mich daher auch freuen, hier ev. mal ältere Aufbaufotos von Familienunternehmen zu sehen, vielleicht so auch aus den 60er oder 70er Jahren. Vielleicht könnte man dazu ja einen separaten Bereich anlegen,(ähnlich wie bei der Datenbank für Fahrgeschäfte). was meint Ihr alle dazu? Würde dann auch das eine oder andere dann dazu beisteuern.
 
Auch,wenn es nicht der größte Circus ist - optisch sieht der "ganz groß"aus! Aktuell einer der Schönsten,wenn nicht "DER"Schönste! Alles Tip-Top und alles passt zusammen!Und das,was gemalt wurde,sieht auch klasse aus und wirkt nicht zu überladen (wie es viele Kleine gerne mal machen) . . .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben