Modellbau Aufbau der Großkirmes in Ober Mobakidorf

Ja, ich baue definitiv weiter. Wird aber gut ein Jahr dauern. Wir verlassen Hessen, und ziehen nach Rheinland-Pfalz. Haben dort ein neues/altes Haus gekauft, das erst noch saniert wird. Wenn dann alles fertig ist, habe ich noch mehr Platz für die Anlage. :D
Oh man, wenn ich bedenke ich dürfte (könnte) ein Jahr nicht basteln und spielen...
:o-o: :o-o: :o-o:
Albtraum!
Ich wünsche Dir, das die Zeit schnell vergeht und Du uns wieder mit tollen Aufbaubildern begeistert.
 
Keine Grosskirmes mehr in Ober Mobakidorf? Das wäre ja wie keine Wasen mehr in Stuttgart, kein Dom mehr in Hamburg, nie mehr Freimarkt in Bremen.
Es fehlt an Lebensqualität! Ich hoffe die Ober Mobakidorfer lassen sich das nicht gefallen. Das kann doch dem örtlichen Einzelhandel auch nicht passen, was dort an Einnhamen fehlen wird. Da hängen doch bestimmt auch Jobs dran.
Wer hat diese Entscheidung eigentlich gefällt?
Da muss man doch was Unternehmen!
RETTET DIE VOLKSFESTE
 
Die Entscheidung hat der Bürgermeister mit einem weiteren Einwohner getroffen. Während hier die Bagger anrollen, um mehr Wohnfläche und Lebensraum zu schaffen, wird im ca. 12 Km entfernten Burg-Holzheim ein neuer, gigantischer Festplatz aus dem Boden gestampft. Bessere Infrastruktur, mehr Platz für die Schausteller, Parkplatz für die Besucher etc. Bis es aber soweit ist, wird es noch eine Zeit lang dauern. Die örtlichen Medien werden darüber berichten.
 
Die Entscheidung hat der Bürgermeister mit einem weiteren Einwohner getroffen. Während hier die Bagger anrollen, um mehr Wohnfläche und Lebensraum zu schaffen, wird im ca. 12 Km entfernten Burg-Holzheim ein neuer, gigantischer Festplatz aus dem Boden gestampft. Bessere Infrastruktur, mehr Platz für die Schausteller, Parkplatz für die Besucher etc. Bis es aber soweit ist, wird es noch eine Zeit lang dauern. Die örtlichen Medien werden darüber berichten.
Gutes Gelingen beim Umzug und dem Aufbau der neuen Platte.

Modellbau-Grüße aus dem Saarland
 
Das wars. Kirmes in Ober Mobakidorf ist endgültig Geschichte!:cry:

1586860442094.png

1586860483273.png

Bis es soweit ist mit dem endgültigen Umzug, bleiben ein paar Dinge unverpackt zur Erinnerung...

1586860582457.png

DANKE an alle treuen "Besucher" der Großkirmes in Ober Mobakidorf. Im nächsten Jahr werde ich euch von der Großkirmes aus Burg-Holzheim berichten.
Euch allen eine gute Zeit, den Schaustellern ein "festes Daumen drücken" zum durchhalten in der Corona-Krise und uns allen viel Gesundheit.

Liebe Grüße, -der Logistiker- Marcel :)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben