Aufbau einer Geisterbahn

J

Joppejoe

Hi,
Ich habe mich schon lange gefragt, wie eigendlich Schienen, Wände, Planen etc. in Geisterbahnen befestigt werden. Z.B. die Wände (nicht die Front, sondern die hinter der Front), andenen dann die Planen befestigt werden. Freue mich auf jede Antwort.

lg Joppejoe
 
P

Patrick Washhausen

Das ist wie bei jedem Fahrgeschäft.
Das Stichwort lautet Steckbausatz.
 
A

Alrik

ZITAT(Shadow-master @ May 6 2008, 12:26 PM)
:bye1: Cool[/b]

beste Antwort :blush-anim-cl:

Musst dir das so vorstellen es wird ein Tunel gebaut aus Stahl wie zb bei einem Gerüst so in der art sieht das aus und darauf halt die Plane. Und die Sachen werden dann angeschraubt oder sind schon dran , da es oft auch so "einsätze" gibt die man vom LKW einfach in den "Tunel" hebt.

mfg Alrik
 

KirmesjunkeeNBG

10 Jahre Mitglied
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
5.554
Punkte Reaktionen
12.215
Alter
45
Bei der Geisterschlange und Daemonium (k.p. ob es bei anderen Bahnen auch schon so ist) sind diverse Geisterelemente auf einem Container fest Installiert der via Gabelstapler in die vorgegebene Ebene gedrückt wird und dort befestigt und angeschlossen wird. :bye1:
 
J

Joppejoe

ZITAT(KirmesjunkeeNBG @ May 7 2008, 11:40 AM)
Bei der Geisterschlange und Daemonium (k.p. ob es bei anderen Bahnen auch schon so ist) sind diverse Geisterelemente auf einem Container fest Installiert der via Gabelstapler in die vorgegebene Ebene gedrückt wird und dort befestigt und angeschlossen wird. :bye1:[/b]


ja stimmt, das hab ich auch schon gesehn (http://www.kirmestown.fotopic.net/p3876792.html)

wärend das ja z.B. beim Spukschloss von Hansla anders ist (siehe Foto)

Anhang anzeigen 6126
 

John Wiegand

....ist oft hier
10 Jahre Mitglied
Registriert
26. November 2003
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
59
Alter
42
hier ein bild von der blume bahn und der wagen da ist der sogenante fiegurenwagen
 
J

Joppejoe

ZITAT(crazybengel @ May 9 2008, 12:44 AM)
hier ein bild von der blume bahn und der wagen da ist der sogenante fiegurenwagen[/b]


cool im hintergrund ist auch noch die geisterschlange. auf welcher kirems war das? hast du noch mehr fotos?
 
J

Joppejoe

John Wiegand

....ist oft hier
10 Jahre Mitglied
Registriert
26. November 2003
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
59
Alter
42
ZITAT(Joppejoe @ May 9 2008, 05:40 PM)
cool im hintergrund ist auch noch die geisterschlange. auf welcher kirems war das? hast du noch mehr fotos?[/b]



stuttgart 08
 
Oben