Aufbau einer Geisterbahn

J

Joppejoe

Hi,
Ich habe mich schon lange gefragt, wie eigendlich Schienen, Wände, Planen etc. in Geisterbahnen befestigt werden. Z.B. die Wände (nicht die Front, sondern die hinter der Front), andenen dann die Planen befestigt werden. Freue mich auf jede Antwort.

lg Joppejoe
 
Das ist wie bei jedem Fahrgeschäft.
Das Stichwort lautet Steckbausatz.
 
ZITAT(Shadow-master @ May 6 2008, 12:26 PM)
:bye1: Cool[/b]

beste Antwort :blush-anim-cl:

Musst dir das so vorstellen es wird ein Tunel gebaut aus Stahl wie zb bei einem Gerüst so in der art sieht das aus und darauf halt die Plane. Und die Sachen werden dann angeschraubt oder sind schon dran , da es oft auch so "einsätze" gibt die man vom LKW einfach in den "Tunel" hebt.

mfg Alrik
 
Bei der Geisterschlange und Daemonium (k.p. ob es bei anderen Bahnen auch schon so ist) sind diverse Geisterelemente auf einem Container fest Installiert der via Gabelstapler in die vorgegebene Ebene gedrückt wird und dort befestigt und angeschlossen wird. :bye1:
 
ZITAT(KirmesjunkeeNBG @ May 7 2008, 11:40 AM)
Bei der Geisterschlange und Daemonium (k.p. ob es bei anderen Bahnen auch schon so ist) sind diverse Geisterelemente auf einem Container fest Installiert der via Gabelstapler in die vorgegebene Ebene gedrückt wird und dort befestigt und angeschlossen wird. :bye1:[/b]


ja stimmt, das hab ich auch schon gesehn (http://www.kirmestown.fotopic.net/p3876792.html)

wärend das ja z.B. beim Spukschloss von Hansla anders ist (siehe Foto)

Anhang anzeigen 6126
 
hier ein bild von der blume bahn und der wagen da ist der sogenante fiegurenwagen
 
ZITAT(crazybengel @ May 9 2008, 12:44 AM)
hier ein bild von der blume bahn und der wagen da ist der sogenante fiegurenwagen[/b]


cool im hintergrund ist auch noch die geisterschlange. auf welcher kirems war das? hast du noch mehr fotos?
 
ZITAT(Joppejoe @ May 9 2008, 05:40 PM)
cool im hintergrund ist auch noch die geisterschlange. auf welcher kirems war das? hast du noch mehr fotos?[/b]



stuttgart 08
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben