Aufbau für die TüV Abnahme Safari Express Caspari

Michael Hagel

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
8 Aug. 2011
Beiträge
866
Likes
4.514
Hier zeige ich Euch mal ein paar Bilder vom Aufbau des Safari Express Mario Caspari. Der Aufbau erfolgte nur für die TüV Abnahme, es wurde also kein Dachstuhl mit aufgebaut. Wie Ihr sehen könnt haben die Gondel im Winter ein neues Design erhalten. Wir haben für den TüV nur eine Gondel ausgepackt wie ihr ja an den Bildern sehen könnt. Die TüV Abnahme ist ohne Beanstandungen abgeschlossen worden.
In nächster Zeit werde ich Euch auch gerne die Bilder der Umgestaltung der Gondeln hier hochladen ,muss diese noch bearbeiten und zuschneiden.

IMG-20160414-WA0000 (2).jpg IMG-20160414-WA0001 (2).jpg IMG-20160414-WA0002 (3).jpg IMG-20160414-WA0003 (2).jpg
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben