Aufbau Aufbau Frühjahrskirmes Bielefeld

Die Kirmes war früher in Bi tausendmal besser und viel größer. Seit 2006 ist dort alles kleiner und langweiliger. Jedes Mal stehen dort zwei Musik Express. Wie auf dem Bild der Musik Express von Schneider-Krause und der Musik Shop von Rasch. Selbst die Schausteller wissen, dass dort nchts mehr geht. Komischerweise ist in Heford (13km weiter) die Kirmes viel größer und interessanter.
 
Jedes Mal stehen dort zwei Musik Express. Wie auf dem Bild der Musik Express von Schneider-Krause und der Musik Shop von Rasch.

Sehe da nur den Musik Express von Schneider-Krause. Dieses mal steht dort auch nur die Krause Variante
Und das dort noch was geht hat ja die letzte Herbst Veranstaltung gezeigt.
Aber auch da wurde ja gemeckert es sei immer das selbe in Bielefeld. Obwohl der Polyp sowie der Gladiator Bielefeld Neuheiten waren.

Was übrigends in diesem Frahjahr auch der Fall ist, denn weder Street Fighter noch Freak oder Walk of Fame waren je in Bielefeld.

Vielen Dank Andre Blume für die tollen Eindrücke von der Radrennbahn, wenn das Wetter mitspielt wird das eine tolle Veranstaltung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig, die Veranstaltung (gerade der Herbst) hat in den letzten Jahren wieder an Bedeutung gewonnen. Schön das man jetzt auch im Frühjahr nach zieht und Neuheiten sowie ein halbwegs gute Beschickung präsentiert. Und wer die letzten zwei-drei Jahre auf der Herbstveranstaltung war, sieht was da teilweise geht!

Weiter so in Bielefeld und das ganze wird wieder was.
 
Dann ist das eine Ausnahme, dass der Musik Shop nicht da ist. Ich weiß, dass sie mehrmals zusammen dort gleichzeitig gespielt haben.
Der Polyp ist doch nichts neues, da zig mal Big Monster von Kramyer dort gespielt hatte. Sogar zu Rosenzweigzeiten. Das Ambiente hat definitiv nachgelassen und es macht nicht so eine Spaß wie früher.
Wie geschrieben sehen das sogar Schausteller so aus der Gegend. Namen werde ich aber nicht nennen.
 
@Break Dancer
Hey Kollege, bleib mal locker!
Du Musst nicht gleich wegen kritischen Kommentaren, die alle zutreffend sind ,heulen
Du brauchst mir auch nicht vorzuschreiben was ich zu tun haben, alles klar?

Vielleicht solltest du die Kirmeswelt nicht so ernst sehen, dann hast du auch ein besseres Leben.
 
@Velocity: Mit dem zu Hause bleiben hat er allerdings Recht! Wenn einem ein Platz nicht gefällt, dann bleibt man weg und macht den nicht unnötig in Internet schlecht? Was soll das bringen?
 
@Break Dancer
Hey Kollege, bleib mal locker!
Du Musst nicht gleich wegen kritischen Kommentaren, die alle zutreffend sind ,heulen
Du brauchst mir auch nicht vorzuschreiben was ich zu tun haben, alles klar?

Vielleicht solltest du die Kirmeswelt nicht so ernst sehen, dann hast du auch ein besseres Leben.

Ändere bitte deinen Ton...sonst kannst du nämlich nicht nur zuhause bleiben ,sondern dir auch ein neues Forum suchen!
 
Hat Velocity weiter oben nicht rumgeheult das früher alles besser.war,oder vertue ich mich da.Wer im Glashaus sitzt.......
Ach noch was früher war mehr Lammetta.
Und vorallem schöne Bilder gerne mehr darum gehts dich hier eigentlich.
 
Ändere bitte deinen Ton...sonst kannst du nämlich nicht nur zuhause bleiben ,sondern dir auch ein neues Forum suchen!

HAHAHAHAHAHHAHAHHA

Glaubst ihr wirklich, dass mich euer Gequängel stört???

Da ist irgendwie kein Kirmesforum, sondern ein Mimosenforum, in der sich lauter freaks aufhalten, die anscheinend neben dem Forum kein richtiges Leben haben.

Ihr tut mir wirklich Leid
 
Ändere bitte deinen Ton...sonst kannst du nämlich nicht nur zuhause bleiben ,sondern dir auch ein neues Forum suchen!

HAHAHAHAHAHHAHAHHA

Glaubst ihr wirklich, dass mich euer Gequängel stört???

Da ist irgendwie kein Kirmesforum, sondern ein Mimosenforum, in der sich lauter freaks aufhalten, die anscheinend neben dem Forum kein richtiges Leben haben.

Ihr tut mir wirklich Leid
Du mir auch weil du im selben Forum bist xD:D:ROFLMAO:
 
Ändere bitte deinen Ton...sonst kannst du nämlich nicht nur zuhause bleiben ,sondern dir auch ein neues Forum suchen!

HAHAHAHAHAHHAHAHHA

Glaubst ihr wirklich, dass mich euer Gequängel stört???

Da ist irgendwie kein Kirmesforum, sondern ein Mimosenforum, in der sich lauter freaks aufhalten, die anscheinend neben dem Forum kein richtiges Leben haben.

Ihr tut mir wirklich Leid

Ich wünsche dir für deine Zukunft alles gute! Gesperrt!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben