Aufbau Aufbau Frühjahrskirmes Essen Steele 2012

Fabian Giehl

kirmes-fabian
Stammuser
Registriert
5 Feb. 2011
Beiträge
762
Likes
1.104
Hier ein paar Bilder von Heute :bye_mini: Möchte außerdem mitteilen,dass das "www.kirmes-fabian.de" NICHT zur Werbung für mich dient,ich habe nur Angst,dass meine Bilder kopiert werden,da es mir schon mit einen Video vor ein paar Monaten passiert ist.....Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis :smile_mini2:

Teil 1/2:
 
Danke für die ganzen Gefällt mir!

Wenn einer von euch ein Bild haben möchte,oder aus einen Bild von der Bude vielleicht mal die Bude nachbauen möchte und das Bild als Deko haben möchte,der kann mir gerne eine Nachricht schicken.....Habe die Bilder auch noch im Orginal!

LG
Fabian
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben