Aufbau Aufbau Frühjahrsmarkt Lüneburg 2012

Patrick Giebel

Rasch's Break Dance Junkie
Stammuser
Registriert
28 Sep. 2005
Beiträge
727
Likes
845
Moin! Übernächstes Wochenende findet in Lüneburg der Frühjahrsmarkt statt! Jetzt sind schon ein paar Schausteller auf den Platz und bauen ihre Geschäfte auf! Die meisten Geschäfte werde aber nächsten Montag/Dienstag auffahren wenn der Frühjahrsmarkt in Munster und der Frühjahrsdom zu ende sind! Ich werde euch immer mit aktuelllen Fotos am laufenden halten!
Los gehts!

ai39.tinypic.com_63w4fo.jpg

ai44.tinypic.com_qs8ojr.jpg

ai44.tinypic.com_ddp89g.jpg

ai40.tinypic.com_2da0upl.jpg

ai40.tinypic.com_5o9fyg.jpg

ai39.tinypic.com_34nl56t.jpg

ai42.tinypic.com_20z65j4.jpg

ai39.tinypic.com_316lwu1.jpg

ai44.tinypic.com_2gv4g2d.jpg

ai44.tinypic.com_a2ciki.jpg

ai40.tinypic.com_21mx5r4.jpg

ai41.tinypic.com_dzc6x3.jpg

ai40.tinypic.com_34he5nc.jpg

ai42.tinypic.com_ao3k8y.jpg

ai41.tinypic.com_34yeni8.jpg

ai40.tinypic.com_2621e35.jpg

ai41.tinypic.com_dqisz7.jpg

ai41.tinypic.com_2zreqfs.jpg

ai43.tinypic.com_j8zhh2.jpg

Anhang anzeigen ai43.tinypic.com_20a2iw5.jpg
 
ai43.tinypic.com_211jxhv.jpg

ai40.tinypic.com_nf4mzn.jpg

Das wars erstmal! Ich hoffe die Bilder gefallen euch!
 
Ja und Nein! Betreiben ihn Jeffreý und Adiane Rasch! Edgar macht hautsächlich nur noch Bäckerei!
 
Is aber noch Edgar seiner :biggrin:
 
Ich hab ja auch nicht gesagt das er ihn nicht gehört :D Edgar hat den Breaker ja sozusagen aus der Wüste geholt! :D
 
die Sterne vom Breaker sind ja mal mehr als hässlich
 
Die sind noch nicht fertig! Die wollen noch an den Sternen arbeiten! Hab ich im Forum aber schon erwähnt!
 
...kleiner aufbaupdate von den letzten Tagen! So viel ist an sich nicht passiert! Seit gestern baut das Riesenrad auf wovon ich aber erst heute Nachmittag Fotos mache!

ai41.tinypic.com_34970a9.jpg

ai39.tinypic.com_20tjk3p.jpg

ai41.tinypic.com_258pf7r.jpg

ai39.tinypic.com_2h7ewq0.jpg

ai40.tinypic.com_2f09me1.jpg

ai39.tinypic.com_2u3uro8.jpg

ai42.tinypic.com_2n6au6x.jpg

ai40.tinypic.com_o5qd1u.jpg

ai43.tinypic.com_kaqjol.jpg

ai40.tinypic.com_e7dsmb.jpg

ai43.tinypic.com_21180gy.jpg

ai41.tinypic.com_scgebc.jpg

ai44.tinypic.com_jpeat0.jpg

ai42.tinypic.com_212ss3s.jpg

ai39.tinypic.com_11hugrs.jpg

ai39.tinypic.com_sbn5nd.jpg

ai39.tinypic.com_2yyz606.jpg

ai40.tinypic.com_k16vlv.jpg

Das wars erstmal! Heute Abend oder Morgen Abend gibts den nächsten Schwung
 
Na klar! ;) und mit Feuerstein Fussantrieb sind die kleinen Dinger sogar umweltfreundlich und sparsam im Verbrauch :D Heute abend gibts auch den nächsten Bilderschwung! Frisbee hat den Platz auch schon gefunden und Bomberkas Musik Express hab ich auch schon ''on the road'' gesichtet!
 
ai42.tinypic.com_15zflo2.jpg

ai41.tinypic.com_34igw2d.jpg

ai44.tinypic.com_6yzjie.jpg

ai44.tinypic.com_20hu8ac.jpg

ai44.tinypic.com_p18c3.jpg

Denn fing es an zu regnen und ich bin nach Hause geflüchtet!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben