Aufbau Aufbau Frühlingsfest Mühlhausen 2012

andyk26

Stammuser
Registriert
2 Sep. 2009
Beiträge
1.990
Likes
15.400
Ab Montag den 2.4.2012 beginnt der Aufbau unseres Frühlingsfestes auf dem Innenstadt Festplatz Blobach.
Einige Schausteller sind bereits eingetroffen und warten nun auf den Startschuss auf dem Stellplatz in der
Industriestrasse......

Ich habe Heute Mittag mal eine kleine Runde gedreht und Euch ein paar Bilder mitgebracht.......:smile:
Weitere gibt es dann nächste Woche von Mir.


Gruß Andy


Anhang anzeigen 111238
 
Was ist denn das für ein Breaker ? Hentrich ? Was man bisher von der Raupenbahn sieht, kann sich sehen lassen ! Gerne mehr Fotos ...
 
:bye:Hallo Andy, da bin ich mal auf die Raupenbahn gespannt.

Best Grüße aus NRW, Erich :bye:
 
Erich ich auch:yes: War eben nochmal da und habe aber noch nichts weiteres von der Raupe gesichtet.
Update gibts auch gleich......
 
Weiter gehts mit Bildern von 16.00 Uhr :bye:

To be continued.....
 
Der Mittelbau ist schon super von der Raupe, auch sonst ist wieder einiges da worauf man sich freuen kann.
 
Ralf Guttmann schrieb:
Der Mittelbau ist schon super von der Raupe, auch sonst ist wieder einiges da worauf man sich freuen kann.

...und zur Kirmes im August erst noch......naaaaa da :whistling:

Around the World,Flash-Weber sowie Piratenrutsche sind nur einige Neuheiten
 
Es folgen nun Bilder vom Heutigen Tag 12.00 Uhr - 16.00 Uhr
Scirocco Schellberg ist auch eingetroffen.........

Von der Raupenbahn Nachtigall gibts nachher ein kleines Bilderspecial :bye:
 
Fuhrpark und Aufbau Raupenbahn......

Morgen gehts weiter....:smile:


LG Andy
 
Bilder von Heute :bye:

Sorry das ich Heute wenig Bilder vom Platz insgesamt gemacht habe,das kommt aber
daher weil ich an der Raupe in den letzten 2 Tagen mit ausgeholfen habe.
Keine Sorge,Bilder von der Raupe hab ich aber trotzdem gemacht.........:yes:
 
Aufbau Raupenbahn E.Nachtigall von Heute :smile:

weiteres dann Morgen...

LG Andy
 
Es folgen die letzen Aufbaubilder von Heute.......:bye:

TÜV-Abnahme Termin war Heute und Lichttest an der Raupe dazu später mehr.


Hier nun mein letzter Rundgang bevor es am Samstag losgeht,Spielzeitbilder folgen natürlich auch.......Anhang anzeigen 113255
 
Zum Schluß meiner Aufbau-Repo Nachtigall's Raupenbahn.....:smile: Fertisch!!!

Ich hoffe es hat Euch ein wenig Spass gemacht :whistling: ..............

Viell. trifft man ja den ein oder anderen User auf unseren Fest,würde mich freuen....


An dieser Stelle wünsche ich vorab Allen ein
Frohes Osterfest :bye: Gruß Andy


Anhang anzeigen 113279
 
Musik Express 2.50, wie die Zeit vergeht....früher habe ich 1.50 (0.75 Cent) bezahlt.
 
Wow, die erkennt man ja kaum wieder. Sieht verdammt gut aus.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben