Aufbau Frühlingsvolksfest Köln- Deutz 2018

Nessy hat über den Winter eine kleine Auffrischung bekommen und ist nicht ganz rechtzeitig fertig geworden. Sie kommt aber bald nach.

denke ersteres ist bekannt und zweiteres naheliegend.

Dennoch mutet der Mittelbau so sonderbar an, da ja die Stüzten und Ausleger drüber liegen bei dieser verschachteten Konstruktion.
 
Sieht es nur so aus oder ist der Sky Loop jetzt tatsächlich mal am Tower? :unsure::D
 
Ich bin gespannt nach der ruckwand von der Breakdance, habe der herr Bruch gesprochen in Ahaus und solte dieses jahre einer neue bemahlungen kriegen auf der ruckwand.
 
Ich bin gespannt nach der ruckwand von der Breakdance, habe der herr Bruch gesprochen in Ahaus und solte dieses jahre einer neue bemahlungen kriegen auf der ruckwand.

Das wurde mir auch so berichtet - ob ich das jetzt gut finde ... ich bin auch kein Fan der neuen Mitte mit dem "B".
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben