Aufbau Aufbau Gütersloh - Pfingstkirmes 2012

Sehr schöne Bilder aus Gütersloh!

Wer ist denn der Veranstalter? Die Werbetafeln sehen ja genauso aus wie in Altena.
 
Danke dir :)

Auf den Tafeln steht "Veranstalter: August Schneider" ...
 
was bei noack los hat der dieses jahr gar keinen diamanten?die letzten plätze hatte er auch kein in der mitte!!oder kommt was neues??
 
Ich freue mich jetzt erst recht auf die Kirmes in Gütersloh und ich sehe ,dass ENDLICH wieder richtige HIGLIGHTS aus meiner Kindheit da sind zum Beispiel das Karussell mit den zwei Gondeln die so wie Tagada aufgebaut sind habe ich früher immer ,,Zwei Töpfe´´ gennant und dank dieses Threads kann ich mich richtig aufs WOCHENENDE freuen!!!!!
Ich freue mich auch auf das Feuerwerk!!!
Vieleicht sieht man sich^^.
Ich bin in den Wochen nicht in Gütersloh.
 
Letztes Jahr in Vellmar (bei Kassel) war auch kein Diamant aufgebaut.
 
Sascha Grundkötter schrieb:
was bei noack los hat der dieses jahr gar keinen diamanten?die letzten plätze hatte er auch kein in der mitte!!oder kommt was neues??

laut Herrn Noack in Düsseldor auf dem Frühlingsfest hatte er einen Unfall wobei der Diamant zu Schaden kam.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben