Aufbau Aufbau Geilenkirchen Pfingstmarkt !

Marco Plum

...ist neu dabei
Registriert
6 März 2010
Beiträge
14
Likes
64
Was ist das den für eine Geile Zugmaschine am Booster Mittelbau !!!!!!!!! :good_mini::dash_mini:

Lg
 
Heute gings nochmal nach Geilenkirchen zum Aufbau.. Alle Fahrgeschäfte sind eingetroffen und die meisten schon komplett aufgebaut.. Morgen gehts endlich los!!
 
So die letzten!! Morgen Abend gibt es die ersten Spielzeitbilder:bye_mini:
 
Das Riesenrad ist aber super. Das ist aber noch nicht so alt. War das Rad schon mal auf einer Deutschen Kirmes.
55m und auf Mittelbauwagen, die Gondeln sind auch super.
 
Ralf Guttmann schrieb:
Das Riesenrad ist aber super. Das ist aber noch nicht so alt. War das Rad schon mal auf einer Deutschen Kirmes.
55m und auf Mittelbauwagen, die Gondeln sind auch super.

Ja war es.in Lüdenscheid auf dem Festplatz Hohe Steinert
 
Und in Augsburg, Neurupping und noch einige andere Plätze hat Harms gestanden...
 
51breakerboy51 schrieb:
Die Stadt heißt Neuruppin:dash_mini:

Centurion ist Niederländer.....Du machst bestimmt auch Fehler,wenn du einige Niederländische Städt schreiben sollst :smile_mini2:
 
Dann sei es ihn verziehen..........mag ja die holländer,sind ein lustiges Volk....aber ein Tip noch für die EM....lasst Robben keinen Elfer schiessen :rofl_mini:
 
Roadsign schrieb:
Wann soll das Rad denn in Augsburg gestanden haben?

Ich glaube der Herbstplärrer von 2010. Damals gab es in den Niederlande einen Absage von Harms weil er dort gastierte.
 
Fabian Giehl schrieb:
Centurion ist Niederländer.....Du machst bestimmt auch Fehler,wenn du einige Niederländische Städt schreiben sollst :smile_mini2:

Denke du bist bei dem euro 2012 tippspiel mit solchen Kommentaren "besser"aufgehoben.:good_mini:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben