Aufbau Aufbau Grosskirmes Bergheim

weißer Adler, auf weißen Grund sind die Bilder durchsichtig? :)
 
Vielen Dank für die Bilder.
Ich hoffe wir bekommen von dir weitere Bilder vom Fortschritt zu sehen...

Ich denke ich werde vielleicht morgen auch mal vorbei schauen :)
 
Michael Pillmann schrieb:
Vielen Dank für die Bilder.
Ich hoffe wir bekommen von dir weitere Bilder vom Fortschritt zu sehen...

Ich denke ich werde vielleicht morgen auch mal vorbei schauen :)

Selbstverständlich werde ich weiter fotografieren.

Ich habe momentan etwas Stress, muss noch nach EU, AC, BN ...

Ich werde zusehen dass ich morgen gegen Mittag in Bergheim bin. Von da aus kann ich dann nach Aachen, muss da beschriften.
 
Damit ich nicht auch noch ein neues Thema aufmachen muss, hänge ich einfach mal meine Bilder von heute Nachmittag an...

ai531.photobucket.com_albums_dd352_TheMikka123_Osterkirnes_20Bergheim_PhotafPanoramaPicHD.jpg

ai531.photobucket.com_albums_dd352_TheMikka123_Osterkirnes_20Bergheim_DSC06653.jpg

ai531.photobucket.com_albums_dd352_TheMikka123_Osterkirnes_20Bergheim_DSC06652.jpg

ai531.photobucket.com_albums_dd352_TheMikka123_Osterkirnes_20Bergheim_DSC06650.jpg

ai531.photobucket.com_albums_dd352_TheMikka123_Osterkirnes_20Bergheim_DSC06649.jpg

ai531.photobucket.com_albums_dd352_TheMikka123_Osterkirnes_20Bergheim_DSC06647.jpg

ai531.photobucket.com_albums_dd352_TheMikka123_Osterkirnes_20Bergheim_DSC06646.jpg

ai531.photobucket.com_albums_dd352_TheMikka123_Osterkirnes_20Bergheim_DSC06645.jpg

ai531.photobucket.com_albums_dd352_TheMikka123_Osterkirnes_20Bergheim_DSC06644.jpg

ai531.photobucket.com_albums_dd352_TheMikka123_Osterkirnes_20Bergheim_DSC06643.jpg

ai531.photobucket.com_albums_dd352_TheMikka123_Osterkirnes_20Bergheim_DSC06642.jpg

ai531.photobucket.com_albums_dd352_TheMikka123_Osterkirnes_20Bergheim_DSC06641.jpg

ai531.photobucket.com_albums_dd352_TheMikka123_Osterkirnes_20Bergheim_DSC06639.jpg
 
Danke für die Bilder.

Was ist das denn nun für eine Bahn am Kreisverkehr, die baut ?
Noch nie was von gehört. Sollte nich de Vries kommen ?
 
Michael Pillmann schrieb:
Danke für die Bilder.

Was ist das denn nun für eine Bahn am Kreisverkehr, die baut ?
Noch nie was von gehört. Sollte nich de Vries kommen ?

Musst Du weiter oben lesen, Michael.

De Vries kann nicht kommen ...

Dafür steht die "Familienachterbahn" Silbermine von Johann Bügler an dem Platz.
 
Ich würde mal sagen, für das erste Jahr ist das ordentlich.

In diesem Jahr wird der Gastronomiebetrieb "Hubertusmarkt-Treff" auch wieder dabei sein. Diesmal mit dem Namen "Treffpunkt".

Besonderheit:
Sky Bundesliga und Formel 1 Live !!!

Also, Fußballfreunde bitte vormerken. Am Wochenende, Dienstag + Mittwoch und am nächsten Wochenende gibts Fußball live beim "Treffpunkt". Mit lecker Früh Kölsch, Warsteiner, super leckeren Würstchen und Steaks.
 
Für das erste Jahr ist die Beschickung mehr als ordentlich. Mir persöhnlich hätte noch ein Propeller gefehlt. Aber das gleicht der Experience wieder aus.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben