Aufbau Aufbau Hohenwart Volksfest 2018

dynamo

Stammuser
Registriert
21 Sep. 2011
Beiträge
8.871
Likes
40.609
Nun war ich in Hohenwart unterwegs und hab dort beim Aufbau des Volksfestes zu geschaut und hab davon paar Bilder gemachtIMG-20180719-WA0018.jpgIMG-20180719-WA0019.jpgIMG-20180719-WA0031.jpgIMG-20180719-WA0032.jpgIMG-20180719-WA0033.jpgIMG-20180719-WA0034.jpgIMG-20180719-WA0035.jpgIMG-20180719-WA0036.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man beachte der Autoscooter wird nur auf einem Transport transportiert Chaisen alles auf dem Mittelbau nur ein kleiner Kassenwagen ist noch dabei Aufbauzeit ca 6 bis 8 Stunden abbauen innerhalb 4 Stunden
 
Man beachte der Autoscooter wird nur auf einem Transport transportiert Chaisen alles auf dem Mittelbau nur ein kleiner Kassenwagen ist noch dabei Aufbauzeit ca 6 bis 8 Stunden abbauen innerhalb 4 Stunden


Davon würde ich gerne mehr sehen. Ich frage mich wie das funktioniert. Mit chaisen ist schon sehr sehr viel für einen Transport.

Wenn ich bedenke dass ich regelmäßig einen alten 6 Säuler mit Auf- und Abbaue und wir dafür 5 große Transporte haben.

Gruß
Breaker001
 
Davon würde ich gerne mehr sehen. Ich frage mich wie das funktioniert. Mit chaisen ist schon sehr sehr viel für einen Transport.

Wenn ich bedenke dass ich regelmäßig einen alten 6 Säuler mit Auf- und Abbaue und wir dafür 5 große Transporte haben.

Gruß
Breaker001

Gehe mal auf YouTube und gib dann das suche ein Leimener Frühlingsfest 2018 da ist ein kleines Aufbauvideo drin kann leider den Link hier nicht verlinken
 
ich helfe auch bei einem 6 Säuler Scooter von Reverchon aus haben aber nur 3 Transporte. 1 Kassenchaisenwagen, 1 Dachstuhlwagen, und 1 Plattenwagen mit den Stromnetzen und Beleuchtungen.
 
Wahnsinn, vielen Dank.

Wir haben folgende Transporte :
- Kasse ( mit Boxen und ein bisschen Deko )
- Chaisenwagen
- Dachstuhlwagen mit Sohle
- Dekowagen
- Plattenwagen ( Fahrbahn, Podium, Netz )
 
Mir auch, aber ausser das Video zu verlinken habe ich leider nichts damit zu tun.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben