Aufbau in Düsseldorf Rheinkirmes geht voran

Der kommt. Das mit dem auseinanderbauen während fahrt und das mit den verladearbeiten mit einer vollen Gondel, kommt nicht immer so gut an.:mf_gap:
 
Hallo Leute,

auf der Seite www.radschlaegerstrasse.de

könnt Ihr Bilder von den "Blume Tower" Transportern auf der Rheinwiese sehen !!!

Bis Bald :preved:
 
ist das nicht aus oberhausen in richtung Buschhausen? wenn ich mich dort nicht irre ist das die kreutzung auf der 516 vor dem schloss oberhausen richtung stadion?
 
ist das nicht aus oberhausen in richtung Buschhausen? wenn ich mich dort nicht irre ist das die kreutzung auf der 516 vor dem schloss oberhausen richtung stadion?


Richtig :laugh:
 
leude hab ma ne frage wie heißt die haltestelle zur Kirmes???
(bus oder bahn???)

danke schon mal

skyflyer:smilie_wut_095:
 
Die Sonderhaltestelle heisst "Rheinwiese Oberkassel" (Ich bin 15 Jahre keine Bahn mehr gefahren, aber meine Frau sagt, das wäre vom D´dorfer HBF aus in Richtung Neuss eine Haltestelle hinter "Tonhalle")

Super Tipp: Einfach in die Bahn einsteigen, in die alle einsteigen, und Du ganz sicher keinen Sitzplatz bekommst, und da aussteigen wo alle aussteigen!
 
hehe danke hab gerade gelesen vom HBF sind wärend dr kirmes Sonder Ubahnen eingerichtet:D:D:

danke ... i-wie findet man das schon:c060:

skyflyer
 
Gibt es eigentlich auch schon weitere Bilder von Blumes Tower?
 
Den Link habe ich auch schon vor ein par tagen gesehen und angeklickt. Aber der ist seid ca. 2 Tagen nicht mehr aktuell.
Trotzdem Danke für den Link.

Gruß Spot
 
Den Link habe ich auch schon vor ein par tagen gesehen und angeklickt. Aber der ist seid ca. 2 Tagen nicht mehr aktuell.
Trotzdem Danke für den Link.

Gruß Spot


Aufbaubilder wurden wieder aktualisiert.
 
Kannste machen. Ich Drücke für die premiere die Daumen.:preved:
 
der tower von blume wurde bei mir um die ecke aufgebaut...ich hab den die tage gesehen der stand da wo die raupe zwischengelagert wird ;)
 
Man muss ja sagen dieses Jahr finde ich es auf jeden fall besser von den Fahrgeschäften als letztes Jahr, obwohl mir seit letztdem jahr der Cyberspace von Kaiser fehlt...:wild:
Aber sonst kann sich die Beschicker liste dieses Jahr auf jeden Fall sehen lassen..:P

skyflyer
 
das einzige was ich bis jetzt noch auf keinem foto gesehen habe,ist die bahn vom löwenthal.
wie will er es bis samstag schaffen?
mit 24 stunden schichten?die armen leute.

und mal ganz ehrlich das neue ding von blume"the tower",
es ist ja fast wie ein simulator mit kneipe.
dann sind es min.15 container plus decko,also 9-10 transporte ohne personal container.
das "bellevue" hat 20 transporte mit personal container.
bin mal gespannt wie lang wir es auf den plätzen sehen.
 
Zu der Überlegung, wie lange es den Tower geben wird ?
Eine Alternative:
Ferienwohnungen für unsere Politiker, aufgebaut in Sibirien, aber der Aufzug muß raus.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben