Aufbau kleine Kirmes in Limburg

Nein, kein Funktionsmodell. Außder das die ein oder andere Schiene, Deko, etc tatsächlich abgebaut und verladen wird.
Schau mal unter der Rubrik EIGENBAUTEN. Da habe ich eine Reihe von WildeMaus XXL - Bilder eingestellt.
 
Uih sehr schick. Die Testsrecke schaut auch super aus sowie der, nehme ich mal an, City Skyliner. Gerne mehr Bilder von den GeschäftenLL;;::KKJ:HHGGHGHG

Lg
Sebastian
 
Kleine Kirmes? Eher die erste Mega-Modellkirmes seit langem, die man zu sehen bekommt. Still und heimlich ohne viel Tam Tam und dann plötzlich so eine Überraschung! Die mußt Du unbedingt mal ausstellen! Da hätte ich auch viele Fragen, will Dich aber nicht zu sehr löchern. Erst mal nur: Wie lange war die Bauzeit, wieviele QM? Alles Eigenbauten oder auch Zukäufe von Kleinserienherstellern? Motoren? Licht? Bitte, bitte noch mehr Detailbilder. Hatte auf meiner Großanlage auch die Teststrecke. Mußte beim Umzug aus Platzgründen alles zur Modellbahnwelt im Odenwald verkaufen.
 
Hallo Karl-Heinz, deine Anlage habe ich mir bereits im Odenwald angeschaut: RESPEKT.
Danke für die Komplimente, die Kirmes die du hier siehst ist tatsächlich die kleine Anlage. Ich habe mittlerweile 2 Anlagen. 1 mit 2qm (siehe oben) und eine mit 10qm. (Bilder gibts heir auch schon ein paar - kommen noch mehr)
Wenn du Fragen hast, immer raus damit. Ich beantworte sie gerne.
Meine Anlagen kann ich leider nicht ausstellen. Die Platten sind nicht zerlegbar, lediglich die Geschäfte. Diese werden wie oben bereits zu
sehen, oder auch beim ALPINABAHN - AUFBAU, tatasächlich zerlegt, verladen, von der Platte gefahren und erneut wieder aufgebaut. Allerdings an anderer Stelle auf der den Platten.
 
Ich lasse erst mal die bisherigen Bilder auf mich wirken und habe Gänsehaut. Hoffe nur, Deine Anlage irgendwann mal live zu erleben.
 
@-der Logistiker-

Hey, Du hast aber eine sehr schöne Modell-Kirmes, gefällt mir sehr (y):HHGGHGHG

Bitte gerne mehr davon, freue mich schon darauf ***::KK

Liebe Grüße, Patrick
 
Warum Netflix,youtube oder Amazon Prime?Hier ist deine Aufbaudoku deutlich interessanter und spannender.
Klasse Unikate hast du!
Weiter so!
Liebe Grüße
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben