Aufbau Aufbau Landshut Christkindlmarkt 2022

dynamo

Stammuser
Registriert
21 Sep. 2011
Beiträge
8.895
Likes
40.780
Servus nun kommen die ersten Bilder vom Aufbau des Landshuter Christkindlmarkt auf der Ringelstecher wiesn
Sonst stand der Christkindlmarkt in der Freyung und letztes Jahr wurde schon der Christkindlmarkt auf der Ringelstecher wiesn aufgebaut und wurde kurz vor beginn abgesagt grund Corona
Dieses Jahr wurde er zum 2 mal auf der Ringlstecher Wiesn in Landshut aufgebaut
Der grund warum der landshuter Christkindlmarkt auf der Ringelstecher Wiesn ist war die Corona lage und im letzten Winter hat die Stadt Landshut berschlossen das der Landshuter Christkindlmarkt auf der Ringelstecher wiesn veranstaltet werden soll
Ich bin schon mega gespannt wie der Christkindlmarkt dort wird
Es kommt ein wöchenendliches Bilder update vom aufbau des Christkindlmarkt
20221113_144632.JPG
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben