Aufbau [Aufbau] Münster Sommersend 2013

Sven N.

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
30 Mai 2010
Beiträge
265
Likes
1.108
Hallo zusammen,
hier meine Bilder vom Aufbau von vorhin.

Was soll man groß dazu sagen.., Beschickung ist schwach, Wetter schwach, dementsprechend auch die Bilder, gab nix interessantes zum Fotographieren sodass sich mein Einsatz heute im Budenschieben diverser Schausteller wiederspiegelte.

Vom Twister hab ich keine Bilder, hatte keine Lust mehr den Umweg zu gehen, musste auch langsam zum Bus und wirklich gelohnt hätte sich das nicht...

Aber was solls, hier die Bilder [41 Stück]:
---------
Link zur Gallerie: Münster Sommersend 2013 Aufbau 25.06.2013
---------
alh6.googleusercontent.com__9gMQVl8r3K4_Ucng5GB8x9I_AAAAAAAADAE_Welynz3KGLo_s512_IMG_4844.JPG

alh4.googleusercontent.com__k9i8l6xgDZ8_Ucng6irQjtI_AAAAAAAADAM_CLkO7TdMPfI_s512_IMG_4845.JPG

alh6.googleusercontent.com__PCBcQmbKt48_Ucng8CagXiI_AAAAAAAADAU_gPqzs2Bir6o_s512_IMG_4846.JPG

alh4.googleusercontent.com__LBWqhxFLBGI_Ucng_DWS20I_AAAAAAAADAc_F3DxhUUwEq4_s512_IMG_4847.JPG

alh4.googleusercontent.com__SeQc4yZr4Yo_Ucng_n8ECBI_AAAAAAAADAk_S_LkbverW78_s512_IMG_4848.JPG

alh5.googleusercontent.com__Kparmpg_DRk_UcnhBd4qtJI_AAAAAAAADAs_m63ePC9xBhs_s512_IMG_4849.JPG

alh4.googleusercontent.com__FVivDCieuLg_UcnhDRDdLEI_AAAAAAAADA0_63aQoW9Rohs_s512_IMG_4850.JPG

alh6.googleusercontent.com__eLTzI0222jk_UcnhEup_zkI_AAAAAAAADA8_4pyjDvUqa_8_s512_IMG_4851.JPG

alh6.googleusercontent.com__pERiQ5KkyyU_UcnhGKwUWBI_AAAAAAAADBE_xmpIGIDtdoA_s512_IMG_4852.JPG

alh4.googleusercontent.com__Jz7GRyYmPnc_UcnhHiSsfOI_AAAAAAAADBM_SGHKOE8Xmd8_s512_IMG_4853.JPG
---------
[Weitere Bilder folgen]
---------
LG
 
Hallo zusammen,
hier weitere Bilder, neu dabei ist der Break Dance - W. Bruch.

Bilder sind leider schlechte Qualität, hab nicht damit gerechnet, dass noch was besseres kommt, dewesen hatte ich nur Handy dabei und keine andere Kamera.

Link zur Gallerie: Münster Sommersend 2013 Aufbau 26.06.2013 [18 Bilder]

LG
----

alh3.googleusercontent.com__kcC9LcY1Ojo_UcsRTz38_bI_AAAAAAAADFc_LeHC7_K8YLQ_s512_DSC_0964.jpg

alh3.googleusercontent.com__k3BEjg1ANIg_UcsRXAYPWUI_AAAAAAAADFk_Z1ouzg0n6Ww_s512_DSC_0965.jpg

alh6.googleusercontent.com__Ag4UJme_1N4_UcsRY5z3i3I_AAAAAAAADFs_fGYngVyXSgs_s512_DSC_0966.jpg


alh4.googleusercontent.com__S_4iZnmHc1w_UcsRaktqI0I_AAAAAAAADF0_5Y5Of4jxwws_s512_DSC_0967.jpg

alh4.googleusercontent.com__18kIaaQ9A8s_UcsRdBrYR6I_AAAAAAAADF8_zql3vGjkK6g_s512_DSC_0968.jpg

alh4.googleusercontent.com__Bkkijg9NddI_UcsRfj8CBHI_AAAAAAAADGE_LhJLDIVtjP4_s512_DSC_0969.jpg

alh5.googleusercontent.com__cKFOtonn9nY_UcsRi4kG29I_AAAAAAAADGM_oC_1s3AiKvM_s512_DSC_0970.jpg

alh4.googleusercontent.com__yTrVEDIzXYU_UcsRldizTlI_AAAAAAAADGU__R_O1ToG_6M_s512_DSC_0971.jpg

alh3.googleusercontent.com__F05RMKuR1Tw_UcsRn6wMryI_AAAAAAAADGc_7lmKYkhhO4g_s512_DSC_0972.jpg

alh6.googleusercontent.com__iPp7ZRMMNxM_UcsRqLX6foI_AAAAAAAADGk_T3vWzs_fXmo_s512_DSC_0973.jpg

---
Weitere Bilder folgen!
 
Na da hat man soviel Platz durch die magere Beschickung und denn stellt man den Twister direkt vors Riesenrad.Also ne glatte 6- für den Platzmeister...
 
Also auch die Münsterland Zeitung hatte heute ein Bericht veröffentlicht. Die Beschickung fällt des halb schlecht aus da Groß Veranstaltungen wie z.B. Hannover gleichzeitig laufen. Typisches Sommerloch für solche Veranstaltungen.

hier mal der Text:

Obwohl parallel zum Sommersend große Kirmesveranstaltungen in Goslar und Hannover laufen, haben Lammers und Rölver für den mit fünf Tagen recht kurzen Rummelspaß offenbar hochkarätige Fahrgeschäfte verpflichten können.


hier der ganze Bericht: http://www.muensterlandzeitung.de/lokales/muenster/Schlossplatz-Fuenf-Tage-Rummelspass-Send-kommt-mit-drei-Neuheiten;art993,2044427
 
Naja, ich finde nicht, dass es zur Zeit besonders viele Konkurrenzveranstaltungen gibt. Zum Herstsend laufen doch viel mehr Plätze parallel. Zudem wäre Münster ein guter Platz vor Düsseldorf.
 
Obwohl parallel zum Sommersend große Kirmesveranstaltungen in Goslar und Hannover laufen, haben Lammers und Rölver für den mit fünf Tagen recht kurzen Rummelspaß offenbar hochkarätige Fahrgeschäfte verpflichten können.

Bester Witz seit langem, was gibt man den Presseleuten eigenentlich, dass die so eine sch**** schreiben?
Ok, die haben vielleicht keinen Plan davon was gut ist und was nicht, wenn die bei ihren "professionellen Fahrgeschäftstest" nachem ME schon am halb am kotzen sind, aber nja.

Immerhin ist durch den BD endlich ein Lichtblick zu sehen, wird der billigste Send seit langem, 3,50€ für BD, 3€ für ne Brezel, 3€ fürn Eis bei meiner der besten Bude die es gibt und 4?€ für die Kartbahn. Hat ja auch seine Vorteile, nur ca. 13,50€ statt locker 40,-€ auszugeben...

LG
 
Wo ist denn der Schriftzug vom Jupiter, der war jetzt schon auf mehreren Veranstaltungen nicht drauf ?!
 
Jan Lakrout schrieb:
Wo ist denn der Schriftzug vom Jupiter, der war jetzt schon auf mehreren Veranstaltungen nicht drauf ?!
Waren nochnicht fertig mit dem Aufbauen, das sind die langesamsten seit Jahren.
Selbst Bellevue und Kipp's großes Standen da ohne besondere Anstreungung bestimmt schon 3 Mal, Wonder Wheel hat man schon in 5 Stunden aufgebaut (auch wenns da nur so von Mitarbeitern wuschelte, sie waren fertig, 9.30 Uhr angfangen, 14.30 Uhr pünktlich zum Send spielbereit)...

LG
 
Es gibt unter Göbel kein Jupiter mehr, deswegen ist auch der Name nicht mehr dran

Quelle: Die Konkurenz!
 
Immer im November schrieb:
Naja, ich finde nicht, dass es zur Zeit besonders viele Konkurrenzveranstaltungen gibt. Zum Herstsend laufen doch viel mehr Plätze parallel. Zudem wäre Münster ein guter Platz vor Düsseldorf.
Sehe ich auch so! Zudem kann ich nicht nachvollziehen,daß sich Konzertabbau und Send sonderlich groß gegenseitig behindern sollen! Schlossplatz und Schlossvorplatz sind zweierlei und die Attraktionen,die deises Mal auf dem Send vertreten sind,brauchen sicherlich keine große Rangier-und abstellzone für ihre 50 und mehr Transorte . . . :wink: Alleine das Feuerwerk wird auf der Konzertfläche veranstaltet.Zudem gastierte schon früher roncalli zeitgleich mit dem Send nebenan - und da war die Beschcikung besser!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben