Aufbau Aufbau Mondorfer Strandfest 2012

Die Fa. Ruppert drückt ja eben alles Platt,konnte den letzten Platz schon nicht halten.Gut,wie blöd muß die Gemeinde sein und eine Woche vorher neuen Splitt aufzufahren.:laugh_mini:
 
Leider schon wieder die Fa. Ruppert im Matsch. Ich hoffe das Ruppert kann aufbauen.

Der Platz ist schön mit Umgebung und so am Wasser, aber für die Schausteller eine Nerfen sache und viel zum unterbauen.
 
Der Platz am Fähranleger der Rheinfähre ist gerade neu gemacht worden, teilweise begradigt (siehe Südsee MB) und hat eine wirklich g... Lage direkt am Rhein. Da wo der Frisbee stehen soll, ist es wirklich noch sehr sumpfig, aber das klappt schon.
Schwieriger war es wohl, die Maschine da wieder herauszufahren.
Schön ist auch der ständige Beschickungswechsel, Stamm scheint nur R. Barths Skooter zu sein, der wohl morgen aus Porz eintrudelt.
Auch das Fest selber wird von den Einheimischen sehr gerne und stark frequentiert. Lohnt wirklich mal einen Ausflug.
(PS: Sorry für die Qualität der Bilder, wa nen Spontantrip mit alter Digicam)
 
In Porz steht doch Cadilac von schönsiefen :) , Übrings schöne Bilder. Ich werde Spielzeitbilder bei Steuern
 
Du hast natürlich Recht.
Da ich auch in Bergneustadt, Menden und Meinerzhagen in dieser Woche unterwegs bin ist mir da was durcheinander geraten, der Porzer Cadillac geht wohl nach Bergneustadt. Wo der Barth AS herkommen würde, weiß ich momentan gar nicht. Nur wo er danach hinfährt. Hoffe auf deine Spielzeitbilder, komme selber wohl nicht hin, ist einfach zuviel los an Pfingsten bei mir um die Ecke.
 
Den letzten Platz in Baunatal hat Ruppert wieder verlassen weil er seine beide Wagen nicht stellen konnte.

Sehr schöne Bilder vielen Dank dafür.
 
Ich fahre gleich nochmal hin Bilder machen mit meiner Spiegelreflex ;) Bis jetzt ist nur bekannt das
Break Dance Schneider,Wilde Maus Barth, Autoskooter Barth,Südsee wellen Barth, Frisbee Ruppert .
 
Na da bekommt der Spruch "nah am Wasser gebaut" ja mal ne andere bedeutung :biggrin_mini2: So stell ich mir nen interessanten Platz vor.Und auch wenn die Schausteller ein bisschen mosern anfangs so bringt es doch auch mal abwechslung rein in dem Auf und Abbau trott...
Wie sagen wir immer so schön.Auf nem graden und geteerten Platz kann ja jeder aufbauen...
 
Da musste der Breaker doch noch weichen, heute morgen sollte er noch neben dem Frisbee aufbauen, das hat wohl nicht gepasst.
Schöne Bilder, gerne mehr.
 
Ja habe mich über den Platz auch sehr gewundert ist sehr am rande von der Veranstalltung musst ihn erstmal suchen ;)
Morgen gibs wieder neue :)
 
Oh, da könnte es vorm Frisbee aber eng werden ...
Schönes Fest mit ganz viel Atmosphäre und einer guten Beschickung !
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben