Aufbau Niederviehbach Volksfest 2019

Vielleicht kommt ja noch mehr. Zelte werden ja bekanntlich meist immer früher aufgebaut.
Aber wenn das wirklich nur das Zelt ist was dort steht, finde ich den Begriff Volksfest dafür falsch. Weil Volksfeste verbindet man nicht nur mit einem Zelt sondern mit einem ganzen Platz an Buden und evtl. Fahrgeschäften, in meinen Augen.
 
@dynamo aber schönes Zelt haben die dort
Gruß RC

Jetzt kenn ich endlich auch die Vorlage für das Faller-Festzelt. Bei den Fahrgeschäften war das ja immer recht ersichtlich.

Vielleicht kommt ja noch mehr. Zelte werden ja bekanntlich meist immer früher aufgebaut.
Aber wenn das wirklich nur das Zelt ist was dort steht, finde ich den Begriff Volksfest dafür falsch. ...

Selbst wenn da noch was kommt: ich schrieb schon anderer Stelle, das hier ist das Kirmes- und nicht Campingforum. Da steht ein fertiges Bierzelt mutterseelenallein auf der grünen Wiese, noch nicht mal mehr mit Fuhrpark.

Das gesamte Motiv stellt auch kein Aufbau-Szenario da, schon gar nicht eines Volksfestes. Man kann es ja gerne posten, wenn die ersten Schausteller sich drum rum gesellen, aber so ...

In einer Klassenarbeit wäre das ein "ungenügend - Thema verfehlt".
 
Zuletzt bearbeitet:

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben