Aufbau Olympia Looping im TV

Timo Riecken

Kirmes Fan
Registriert
23. März 2009
Beiträge
212
Punkte Reaktionen
361
Alter
43
Ort
kiel
Vielen Dank für den Link! War aber leider viel zukurz die Repotagen ;-)
 

Breaker001

Stammuser
Registriert
13. August 2008
Beiträge
470
Punkte Reaktionen
280
Alter
27
Ich hätte auch liebend gerne noch mehr gesehen, schade eigentlich. Aber es war doch sonst ganz gut :)

Danke dafür ;)

Lg
 
T

Thomas Dietrich

Vielen Dank für den Link! War aber leider viel zukurz die Repotagen ;-)


Das war doch nur ein Bericht, dass dort schon am 5er-Looping gebaut wird. In Nachrichtensendungen sind diese berichte doch nie länger. Eher sogar noch kürzer. Da ging das doch echt.

Erstaunlich fand ich, dass dies in der Lokalzeit Duisburg kam. Düsseldorf hat ja einen eigene. Vieleicht ein Lückenfüller.
 

ghosttrain

Stammuser
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
17.015
Punkte Reaktionen
35.874
Alter
47
Ich glaube,während der Spielzeit gibts mehr "Rheinwiesen"!
Da steht der WDR öfters auf den Kreuzungen rum.Kommt dann immer in der Aktuellen Stunde-eventuell Lokalzeit . . .
 

marcel13

....ist oft hier
Registriert
29. Juni 2009
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
19
Alter
38
Ort
Duisburg
Die Lokalzeit Duisburg hat aber auch schon in den letzten beiden Jahren über den Aufbau berichtet.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben