Aufbau Olympia Looping im TV

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 251
  • Erstellt am
Ich hätte auch liebend gerne noch mehr gesehen, schade eigentlich. Aber es war doch sonst ganz gut :)

Danke dafür ;)

Lg
 
Vielen Dank für den Link! War aber leider viel zukurz die Repotagen ;-)


Das war doch nur ein Bericht, dass dort schon am 5er-Looping gebaut wird. In Nachrichtensendungen sind diese berichte doch nie länger. Eher sogar noch kürzer. Da ging das doch echt.

Erstaunlich fand ich, dass dies in der Lokalzeit Duisburg kam. Düsseldorf hat ja einen eigene. Vieleicht ein Lückenfüller.
 
Ich glaube,während der Spielzeit gibts mehr "Rheinwiesen"!
Da steht der WDR öfters auf den Kreuzungen rum.Kommt dann immer in der Aktuellen Stunde-eventuell Lokalzeit . . .
 
Die Lokalzeit Duisburg hat aber auch schon in den letzten beiden Jahren über den Aufbau berichtet.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben