Aufbau Aufbau Osterwiese Bremen

P

Philip Diekmann

Sooo ich hab mich heute für euch mal zur Bürgerweide begeben :) Ab heute ist diese nähmlich gesperrt für den Aufbau:

Anhang anzeigen 107535


Wie zu erwarten, waren noch keine Schausteller vor Ort, dafür wurden die Betonsockel für den Schriftzug aufgestellt:

Anhang anzeigen 107536

...und es wurden bereits die Verteilerkästen verteilt:

Anhang anzeigen 107538


...und die Poller zur Parkplatzbegrenzung beiseite geräumt:

Anhang anzeigen 107539


Blick in vom Hbf in Richtung Övb-Arena oder Stadthalle oder Bremenarena oder AWD-Dome oder wie auch immer sie grade aktuell heißt :D ..... jedenfalls in Richtung des späteren Platzes vom Pirates-Adventure!Anhang anzeigen 107540

Blick vom späteren Platz des Bee Bob's aus in Richtung Wilde Maus..... noch ist das so einfach möglich :D

Anhang anzeigen 107541

Hier sollte dringend noch jemand sein Auto wegfahrem: :biggrin:

Anhang anzeigen 107542


Und nun noch 2 abschließende Blicke aus Richtung Riesenrad zum Booster und Flash....

Anhang anzeigen 107543

...und in Richtung Beach Jumper:

Anhang anzeigen 107544


Hoffe mal, dass sich morgen bereits jemand blicken lässt. Ich halte euch auf dem Laufenden...:yes:
 
Sooo und weiter gehts. Da ich jetzt vor der arbeit nicht so viel zeit habe, bin cih nur mal eben kurz rübergeflitzt! Biolder hier also kommentarlos! Nur: jetzt doch der commander vor ort? Er steht auf einer im lageplan leeren Fläche! Unzwar wenn man vom Aqua Layrinth kommt und in Richtung crazyMouse und bee Bop läuft! ....also: Suuuper noch ein Rundfahrgeschäft mehr! :)

Anhang anzeigen 108022


Anhang anzeigen 108023

Anhang anzeigen 108024
Anhang anzeigen 108025



Anhang anzeigen 108026

Anhang anzeigen 108028

Anhang anzeigen 108029

Anhang anzeigen 108030

Anhang anzeigen 108031
Anhang anzeigen 108032
Anhang anzeigen 108034
Anhang anzeigen 108035
Anhang anzeigen 108036
Anhang anzeigen 108038
Anhang anzeigen 108039
Anhang anzeigen 108040

Man verzeihe mir das schlampige hochladen der Bilder....... ich korriegiers heute abend, wenn cih den nächsten SChub liefer, nach Feierabend..... aber hauptsache ihr seit auf dem neuesten Stand! :D
 
Jap das stimmt. Auch der große Breaker von Dreher hat jetzt die neuen Gondelausleger.
 
Sooo topaktueller Nachschub, von vor einer halben Stunde/Stunde etwa :)

Das Willenborgsche Riesenrad, als ich gekommen bin:

Anhang anzeigen 108413

Bei Kinzlers Maus sind auch bereits einige Stützen erkennbar....

Anhang anzeigen 108414


Anhang anzeigen 108415

Hier wird sich zeit für jedes einzelne teil genommen. "Alles schön sauber wischen Jungs!"
Anhang anzeigen 108416

Die Troika...

Anhang anzeigen 108417

Anhang anzeigen 108418


Anhang anzeigen 108419

Anhang anzeigen 108420

Anhang anzeigen 108421

Anhang anzeigen 108422

Die Maus von vorne:

Anhang anzeigen 108423

Die Rutsche ist auch schon vor Ort!

Anhang anzeigen 108424


Anhang anzeigen 108425

Anhang anzeigen 108426

Noch schaut das Riesenrad nur ein wenig aus der Wagenburg hervor....

Anhang anzeigen 108427

Anhang anzeigen 108428

Und wie man sehen kann....
Anhang anzeigen 108429

Ist man bei Dreher noch nicht weiter...vermutlich tatsächlich wegen dem Austausch der Gondelkreuze!
Anhang anzeigen 108430




Anhang anzeigen 108431
 
Sooo weiter gehts:

Weitere Bilder von heute Vormittag

Anhang anzeigen 108504


Anhang anzeigen 108505


Anhang anzeigen 108506

Anhang anzeigen 108507


Anhang anzeigen 108508


Anhang anzeigen 108509

Die großen Dunstabzüge von uhses Grill, wenn ich das richtig gesehen habe...
Anhang anzeigen 108510

Hier hat mans mit dem schiefen Turm ein wenig zu wörtlich genommen :D
Anhang anzeigen 108511

Der Commander Fuhrpark dürfte jetzt acuh weitesgehend komplett sein!
Anhang anzeigen 108512

Anhang anzeigen 108513


Hab ich eigentlich nur das gefühl oder wurde der Topper umgestaltet? Von hinten steht noch das alte Design und von corne ists irgendwie Piratenmäßig aufgemacht :D
Anhang anzeigen 108515


Die Stallungen für die Ponys :)
Anhang anzeigen 108516

Die crazy mouse :D
Anhang anzeigen 108517

Stummer's Dönerpalast :D
Anhang anzeigen 108518


Anhang anzeigen 108519

Sooo da wäre dann noch Platz für Pirates Adventure, aber der steht ja aktuell noch in Stadthagen (genau wie Webers Flash)
Anhang anzeigen 108520


Anhang anzeigen 108521

Das Rad (bzw. die Träger) wird aufgerichtet....

Anhang anzeigen 108522
 
das ist ja mal was richtig schönes: ein Willenborg-Rad in Bremen. Das sind einfach schöne Riesenräder. Freue mich auf weitere Pics
 
Nachdem es einen Sitz der Fa Willenborg in Bremen gibt, wird man diese wahrscheinlich demnächst öfters in Bremen sehen.
 
So und er klägliche Rest :D

Anhang anzeigen 108817


That's it :) Vermutlich schaffe ich es erst wieder nächste Woche zur Bürgerweide, weil das Jahreskartenwochenende im heide-Park, dass inwzischen keins mehr ist, dann doch von mir genutzt werden will :)

Ich hoffe ihr haltet so lange durch. oder jemand anders macht sich auf den Weg :D..... whatever.... Schönes Wochenende euch!
 
Hmm eine wilde maus und eine creazy mouse? 2 breaker?? Etwas sinnfrei.... Aber naja.... Danke für die Bilder!
 
Hmm eine wilde maus und eine creazy mouse? 2 breaker?? Etwas sinnfrei.... Aber naja.... Danke für die Bilder!

Breaker wie jedes Jahr 2 Stk. Und auch 2 Mäuse kann der Platz vertragen. Ziemlich "sinnfrei" dein Beitrag
 
Hmm eine wilde maus und eine creazy mouse? 2 breaker?? Etwas sinnfrei.... Aber naja.... Danke für die Bilder!


Alle Geschäfte werden super angenommen. Beide Breaker und beide Mäuse. Zumal das eine eine klassische Wilde Maus ist und der andere ein Spinning Coaster. Beim Break Dancer No.2 sind vermehrt Jugendliche zu finden, beim Happy Traveller habe ich mehr Familien beobachtet.
 
Hoffentlich denkt man bei Fa. Willenborg daran, dass man in Bremen ist und nicht im Hamburg und montiert das "Hamburg-Wappen" nicht auf der Achse. :whistle3:
 
Breaker wie jedes Jahr 2 Stk. Und auch 2 Mäuse kann der Platz vertragen. Ziemlich "sinnfrei" dein Beitrag


Sinnfrei ist sicherlich übertrieben,aber ich kann die Kritik schon etwas nachvollziehen:
Weniger relevant,aber für Fans und Besucher sind eine größere Bandbreite unterschiedlichster Geschäfte sicherlich interressanter!
Und ob sich 2 Mäuse "vertragen" muß abgewartet werden:Ist meines Wissens das erste Mal mit 2 Mäusen dort . . .
 
Hoffentlich denkt man bei Fa. Willenborg daran, dass man in Bremen ist und nicht im Hamburg und montiert das "Hamburg-Wappen" nicht auf der Achse. :whistle3:


Hehe,das wäre was...Aber man hat ja gesehen,dass das Riesenrad bei der Ankunft noch das Hamburg-Wappen hatte,und inzwischen beim Aufbau schon abmontiert ist.
 
Hoffentlich denkt man bei Fa. Willenborg daran, dass man in Bremen ist und nicht im Hamburg und montiert das "Hamburg-Wappen" nicht auf der Achse. :whistle3:


Wieso? Vertragen sich Hamburg und Bremen nicht?:biggrin: In Lippstadt war im Oktober auch schon das Hamburg-Wappen drauf!
Und ein Hamburg-Wappen in Bremen ist noch immer besser,als ein weißes "F"auf roter Plane . . .:sarcastic::whistle3:
 
Wieso? Vertragen sich Hamburg und Bremen nicht?:biggrin: In Lippstadt war im Oktober auch schon das Hamburg-Wappen drauf!
Und ein Hamburg-Wappen in Bremen ist noch immer besser,als ein weißes "F"auf roter Plane . . .:sarcastic::whistle3:


Ja denn lieber das Hamburg Wappen :yes:

Aber das Wappen haben sie garnicht montiert. Siehe Fotos.

Normal kommt das drauf bevor der Mast mit Welle nach oben gefahren wird.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben