Aufbau Aufbau Ratingen Tiefenbroich

kurt86

Stammuser
Registriert
22 März 2013
Beiträge
3.360
Likes
7.939
Heute mal in Ratingen Tiefenbroich gewesen ich habe euch Bilder mitgebracht.

Es steht der AS von Wendler laut meinen Informationen ist dies nicht der Top Car sondern der Formel 1 ehem Fuhrmann(Wuppertal) Lediglich der Kassenwagen ist der alten.
 

Anhänge

  • Tb1 (2).jpg
    Tb1 (2).jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 31
  • Tb2.jpg
    Tb2.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 32
  • Tb3.jpg
    Tb3.jpg
    69,5 KB · Aufrufe: 31
  • TB4.jpg
    TB4.jpg
    69,1 KB · Aufrufe: 29
  • Tb5.jpg
    Tb5.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 29
  • Tb6.jpg
    Tb6.jpg
    73,7 KB · Aufrufe: 30
  • Tb7.jpg
    Tb7.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 29
Wendler hat zwei Scooter?
 
Aber die Fronten wurden vergangenes Jahr ausgetauscht und scheinbar hat er auch neue Chaisen. Die Halle ist aber dieselbe geblieben, mit der er seit Jahren reist.
 
Es wurden nur die Fronten getauscht Das hat mit Fuhrmann letztes Jahe gesagt bei uns in Breckerfeld da ist er stamm
 
Und das Podium war bei dem Top Car lackiert und ist bei dem Nicht lackiert abgesehen davon das die Dachträger ganz anders sind.
 
Es nervt, wenn immer wieder was gepostet wird, ohne Kenntnisse und Details zu verfügen
 
Ist ja gut. Nicht gleich aufragen! Dann weiß ich es jetzt besser, aber hier hat keiner die Absicht gehabt eine falsche Aussage zu tätigen. In diesem Fall wurden auf den ersten Blick einfach nur Chaisen und Fronten getauscht, zumal der Kassenwagen derselbe geblieben ist und auf der Rückplane "Wendler" steht. Auch der Schriftzug auf dem Dach ist derselbe.
Ich kenne den Scooter, aber es sind nur Details an denen man erkennen kann, dass es sich dann eben doch nicht um Umbauten handelt.
Weit hergeholt war die Vermutung auch nicht, da es durchaus realistisch gewesen wäre die in die Jahre gekommenen Fronten zu tauschen.
Ich finde man kann soetwas auch sachlich richtig stellen und ohne Anfeindungen!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben