Aufbau Aufbau Schützen u. Volksfest Hünfeld b. Fulda 17.5-20.5.2012

Michael Hagel

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
8 Aug. 2011
Beiträge
866
Likes
4.514
Liebe Kirmesfreunde,
anbei ein paar Aufbaubilder vom Schützen u. Volksfest in Hünfeld bei Fulda.Die ersten Schausteller sind eingetroffen und haben bereits angefangen Aufzubauen bzw. sind zum teil schon fertig, wobei noch nicht so viel los ist.Ich denke mal die meisten werden morgen bzw. übermorgen auf dem Festplatz eintreffen.:acute_mini:
 
So das wars für heute,werde morgen weitere Bilder machen :acute_mini:
 
So jetzt geht es weiter mit ein paar Bildern von heute Montag den 14.05.2012. Viel hat sich seit gestern nicht getan,deshalb denke ich mal das morgen mehr los sein wird.Trotzdem möchte ich Euch die Bilder von heute nicht vorenthalten,und wünsche Euch viel Spaß beim ansehen. :acute_mini:Anhang anzeigen 126723

ein paar kommen noch !
 
Na klar Christoph, werde morgen Nachmittag wieder hin fahren.Ich hoffe doch das dann der Flying Swing,ex Sony Boy endlich vor Ort ist,den habe ich vor etwas über 30 Jahre bei Schäfer mit aufgebaut,freu mich endlich auf ein wiedersehen :acute_mini:
 
So jetzt gehts weiter,und in die dritte Runde.Es folgen Aufbaubilder von heute Dienstag dem 15.05.2012.
An dieser Stelle möchte ich mich auch bei allen Schaustellern in Hünfeld bedanken,war ein super Tag und nette Gespräche haben wir auch geführt. Ihr seit einfach eine super Truppe :clapping_mini: :good_mini:



Anhang anzeigen 127111

Anhang anzeigen 127147
 
so,Endspurt letzte Runde für heute Teil 5 :drink2_mini:


Anhang anzeigen 127240

Anhang anzeigen 127256


So das war der rest von heute,morgen gibt es die letzten Aufbaubilder von Hünfeld.Ich hoffe Ihr hatte ein wenig Spaß an den Bildern,mir hat es jedenfalls riesigen Spaß gemacht. :bye_mini:
 
Das Letzte Foto mit "Maurerritze" :drink2_mini:
 
Der Flying Swing hat sich das laufende Jahr ganz schön verändert, Walldorf hat warscheinlich viel Geld investiert für die Neugestaltung (war auch bitter nötig).
 
Werde es leider heute nicht mehr schaffen die letzten Aufbaubilder einzustellen,aber morgen ganz bestimmt :sad_mini:
 
Seit wann hat denn der Nier ein neuen Mannschaftswagen ? den Grauen ? Oder ist das der Wohnwagen vom Chef ?
 
Kevin Schäfer schrieb:
Seit wann hat denn der Nier ein neuen Mannschaftswagen ? den Grauen ? Oder ist das der Wohnwagen vom Chef ?

Hi Kevin,das ist der Mannschaftswagen,seit wann er den hat kann ich Dir nicht sagen,sieht aber relativ neu aus.
 
Hier zeige ich Euch die letzten Aufbaubilder vom Schützen und Volksfest in Hünfeld.Die Bilder wurden am 16.05.2012 aufgenommen.
Hiermit möchte ich mich bei Euch auch für die vielen "Beitrag gefällt mir " bedanken :clapping_mini:

Ob ich dazu komme Spielzeitbilder zu machen kann ich noch nicht versprechen,werde es aber versuchen.


Anhang anzeigen 170456

Anhang anzeigen 170455

Anhang anzeigen 170457
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben