Aufbau Aufbau Schützenfest Essen Werden 2012

Fabian Giehl

kirmes-fabian
Stammuser
Registriert
5 Feb. 2011
Beiträge
762
Likes
1.104
Heute bin ich zum Schützenfest nach Essen Werden gefahren und wollte mal schauen,was dort alles steht.Die Kirmes fängt Freitag an und ich war erstaunt,dass schon soviele Schausteller dort waren.
Heute am 22.05.12 sind auf dem Platz: Autoscooter,Herzchenbahn,Speedy Gonzales.
Wie man aber auf den Bildern sehen kann,sind noch einige Lücken dort und ich rechne noch mit 1-2 Großfahrgeschäften...."Simulator und mit etwas Glück wieder ein Twister/kleines Laufgeschäft".

Ich hoffe die Bilder gefallen euch :bye_mini:

Teil 1:
 
Na gut letztes Jahr standen dort: Autoscooter,Herzchenbahn,Twister und Geisterhotel!

Mal überraschen lassen :)
 
Auch schonmal Polyp oder ein Musikexpress.der Twister Flying Swing würde noch passen.wäre ja auf diesem Platz auch kein unbekannter.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben